Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ha, laut NDR-Text hat VDV tatsächlich auch einen Vertrag für die zweite Liga![]()

nee oder! Wieso unterschreibt er sowas![]()
Ein Paul Scharner hört das aber nicht gern. Ein Paul Scharner ist schon ziemlich spackig.
Weil er keine Lust hat, sich nach einem Jahr wieder einen neuen Verein zu suchen. Ganz einfach.

ok, deswegen spielt dann ein van der Vaart 2te Liga! Ist schon ne lustige Vorstellung![]()
Damit die wenigstens noch eine Ablösesumme bekommen. Die bezahlen bestimmt nicht diese Ablöse, damit der in einem Jahr wieder ablösefrei wechselt. 2.Liga wird der eh nicht spielen, dass er beim Abstieg wechselt ist klar. Denk nicht, dass das für VdV grossartig ein Problem darstellen sollte, falls die absteigen.nee oder! Wieso unterschreibt er sowas![]()
Damit die wenigstens noch eine Ablösesumme bekommen. 2.Liga wird der wohl kaum spielen.

Damit die wenigstens noch eine Ablösesumme bekommen. 2.Liga wird der wohl kaum spielen.

morgen Debüt für den Heilsbringer

Ne, zwei van der Vaarts spielen dann zweite Liga...

morgen Debüt für den Heilsbringer
Wenn van der Vaart nicht die Erwartungen erfüllt, wird die ganze Geschichte ganz übel für den HSV ausgehen.

Und dummerweise sind die Erwartungen total überzogen, denke ich...

Was sind denn genau die Erwartungen?
:cool:Damit meine ich die Diskrepanz bei vielen HSVern...ohne vdV = Abstieg, mit ihm mindestens EL wenn nicht sogar CL...das ist bei vielen immer son krasser Sprung
Das der HSV an Qualität gewonnen hat, ist klar, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der vdV von heute noch mit dem vor ein paar Jahren vergleichbar ist.
Also meine HSV-Bekannten waren im Zuge der Euphorie am Freitag Abend schon gedanklich in der Champions League.
Die Euphorie hielt aber nichtmal 20 Stunden:cool: