Wobei ich mich bei Filbry durchaus frage, wofür der eigentlich sein Geld bekommt - einen vollzeit beschäftigten Marketingchef braucht man ja an sich nicht, wenn man das Marketing an Agenturen abgibt und dann nimmt, was auch immer einem da aufgetischt wird.
Frage ich mich auch, schon länger. Denn etwas wirklich wichtiges scheint der bislang noch nicht für den Verein geleistet zu haben - zumindest von außen beurteilt.
Und was die Marketing-Agentur angeht: Wer auch immer diesen Vertrag mit Infront geschlossen hat, hat sich offenbar die Konditionen von denen aufdrücken lassen. Was ist das denn für ein bescheuerter Vertrag, bei dem der Auftraggeber scheinbar keine wirkliche Möglichkeit der Einflussnahme bekommt und nehmen muss, was ihm vorgesetzt wird (aktuell Wiesenhof:wand
?

Mhhh naja...habe ihn nur einmal erlebt, beim Tag der Fans, als er den Wiesenhof Deal rechtfertigen musste. Da machte er keine gute Figur, sehr unsicher, sehr blass. War aber auch eine sehr schwierige Situation für ihn. Sehr eloquent ist er nicht und rhetorisch sicher auch kein Genie....da passt er gut zu Baumann....