Die 96er reden schon kräftig über das "kleine" Derby...
Na das möchte ja wohl sein... :grinsen:
---> =) <---
Das ist mal Optimismus! :eek:
Wer hat das gesagt? Freiwillig zur Strafarbeit melden! :zweifeln:
Auweia... ich fand sie grade ein bisschen Sympatisch... :face:
Wir sind die pösen, weil wir nicht vor den 96ern erzittern :eek:
Naja, das war es erstmal...
Edit:
Er meint unser Forum hier...
3, 2, 6, 5, 2, 5, 4 ... das ist keine neue mathematische Reihe, sondern ganz einfach die Anzahl unserer Tore in den bisherigen Saison-Pflichtspielen. Im Schnitt sind das 3,86 Buden pro Partie. So darf's gerne weitergehen. Und als nächstes kommt Werder. In den Spielen gegen die Fische gab's ja auch nicht selten reichlich Tore in den letzten Jahre.
Hoffentlich kommen alle Länder-Spieler gesund von ihren Nationalmannschaften wieder. Aus dem Vollem schöpfen zu können, macht in dieser Saison mal so richtig Spaß. Derzeit sitzen sowohl der erste als auch der zweite Anzug recht ordentlich. Und es wurde ja sogar noch Luft nach oben ausgemacht.
Ich bin mir recht sicher, das Bremen uns das Leben nicht so einfach
wird, wie die desolate VW Truppe
Na das möchte ja wohl sein... :grinsen:
Das wird ein echtes Duell auf Augenhöhe.
War es schon im letzten Jahr, auch wenn unsere Freunde von der Weser damals noch gelächelt haben.
Ich bin sicher: Nach unsrer Leistung heute lächelt dort niemand mehr.
---> =) <---
Also die VW Truppe war ja garnicht so desolat, sie konnten uns einfach heute nicht das Wasser reichen und wenn wir so in Bremen auftreten werden auch die mit roten Backen ausm Stadion gehn
könnte ein lustiges 7 - 5 oder so werden.
gab da immer irre viele tore.
soll mir recht sein. hauptsache: sieg für die roten und vormachtstellung im norden weiter ausbauen..
Auch bei aller Vorsicht geben uns die letzten 2 Jahre und die aktuelle Form der Manschaft allen Grund reichlich Optimismus mit ins Bremen Spiel zu nehmen. Hannover ist derzeit einer der Top 5 Teams in der BuLi für mich und wird dies gegen Bremen mit sicherheit untermauern.
Tippe auf 3-1
Ich bin auch wieder Optimistisch.
In der derzeitigen Form brauchen wir uns vor keiner Mannschaft zu verstecken.
Die Fischköppe sind gewarnt und werden uns bestimmt das Leben schwer machen, in den letzten Spielen hat man gesehen das die eine Laufstarke Truppe haben.
Es wird nicht leicht trotzdem denke ich das wir das Spiel gewinnen werden.
Wir machen dem Hühnerhaufen Feuer unterm Hintern
Werde verliert gegen Dortmund und gewinnt gegen den kleinen HSV. Wir spielen gegen Schalke unentschieden und gewinnen deutlich gegen Wolfsburg. Davon ausgehend werden wir auch gegen Bremen gewinnen, zu Mal das Spiel zu Hause ist.
Aktuell haben unsere Roten einen guten Lauf, kommenden alle Spieler gesund von den Länderspielen zurück und spielt sich die Abwehr weiter im Training ein, dann wird es wieder ein hochinteressantes Spiel und vielleicht ja mal zu Null gegen Bremen.
Grundsätzlich sind unsere Roten diese Saison besser besetzt und bisher "williger" als Bremen und Co. Lediglich Dortmund, Schalke und Bayern sind besser als 96. Hoffentlich bleibt es auch so.
Das ist mal Optimismus! :eek:
Schöne Einschätzung eines Bremers: "Die 96er sind einfach bärenstark. Die sind noch besser als der BVB."
Wer hat das gesagt? Freiwillig zur Strafarbeit melden! :zweifeln:
Machen wir uns nix vor. Wir sind Favourit
Bremen ist von der Eingespieltheit der Mannschaft noch lange nicht mit 96 zu vergleichen, auch wenn sie in Dortmund ein tolles Spiel abgeliefert haben. Hannover kann zu Recht mit viel Selbstvertrauen in das Nordderby gehen, es wird aus meiner Einschätzung ein echter Abnutzungskampf mit knappem Ausgang.
Wie gestern das 2. Tor in Wolfsburg herausgespielt/-kombiniert wurde, war schon sensationell, das können momentan in der Bundesliga nur ganz wenige Teams. Ich setze auf einen 2-1 Erfolg unserer Roten, 96 wird auch in absehbarer Zukunft die Nummer 1 im Norden bleiben.
Im Bremen Forum kackt man sich jetzt schon ein und blubbert von der imaginären Nr.1 im Norden rum, ein Titel den sich die Brämer in ihre Rektalöffnung schieben können.
Ich habe es in der letzten Saison geschrieben und nun auch wieder, ich habe immer Respekt vor den Fans anderer Mannschaften, ob sie nun aus Hamburg,München oder Hintertupfing kommen, meinetwegen auch aus BS und Cottbus.
Ab dieses Bremer Drecksgesindel was immer noch die Erfolge von 2002 und 1995 und was weiß ich vor sich hinplärrt, schon deswegen muß Werder einen auf die Mütze bekommen, das die Heide wackelt.
Auweia... ich fand sie grade ein bisschen Sympatisch... :face:
Wir haben ja noch ein Hühnchen mit denen zu rupfen (0:3)
Da gebe ich dir Recht, habe gerade mal bei Worum gelesen, dort
ist der Tenor ein anderer , auf sportliche Dinge gerichtet
Wir sind die pösen, weil wir nicht vor den 96ern erzittern :eek:
Naja, das war es erstmal...

Edit:
Länderspielpause: Die haben nicht nur wir, sondern auch die Bremer. Da herrscht Gleichheit.
Spielstärke Bremen: Nach den verkorksten letzten Jahren zwischen Anspruch und Wirklichkeit, wo auch für Söldner viel Geld versenkt wurde, hat Schaaf offenbar wieder eine muntere und motivierte Truppe zusammen. Man weiß nicht, wie das über die Saison funktionieren wird, aber zumindest für den 3. Spieltag müssen wir uns auf eine lauf- und kampfstarke Truppe einstellen, die früh stört, schnell umschaltet und ein anderes Kaliber ist als Magaths schlafmützige Söldner.
Prognose: Keine. Noch zu früh in der Saison. Alles ist möglich. Wie schon Sepp Herberger sagte: "Warum gehen de Leut' ins Stadion? - Weil se net wisse' wie's ausgeht." Passt ja letztlich auf jedes Spiel .
Im immerhin offiziellen Werder Bremen-Forum wimmelt es ja nur so von Verunglimpfungen unserer Roten und der Stadt Hannover!
Einfach nur widerlich, von Unkenntnis geprägt und niveaulos!
Offenbar sehen einige Bremer ihre angebliche Vormachtstellung im Norden schwinden - und das zu Recht!
Naja das die Fans der Fischköppe sich ihr Maul zerreisen ist doch klar, denen ist wahrscheinlich schon ganz flau im Magen wenn die an das Spiel gegen uns denken..
Die hoffen ja schon dass die nicht so den Hintern versohlt bekommen wie die Radkappen 
Der Verein hat letzte Saison schön Versagt und in dieser Saison haben die noch nicht gezeigt das die Mannschaft wirklich etwas leisten kann.
Ich glaube die haben schön die Hosen voll und Hassen uns dafür das wir International Spielen und die nicht.
In Bremen war man ja schon der Meinung das die den Platz in der Champions League gepachtet hätten.
Man gut das die Zeiten vorbei sind.
Ich hoffe das H96 den Fischköppen schön einen Einschänken wird.
Ach, dieses Bremer Gefasel ist doch jedes Jahr dasselbe. Von daher schaue ich in deren Forum schon gar nicht mehr rein vor den Spielen.
Die können sich ihre Allzeit-Nummer 1-des-Nordens-Geschichten sonstwohin stecken. Wir leben im Hier und Jetzt. Und da spielen sie nunmal nur die 2. oder 3. Geige..
Und die Hannover-ist-so-langweilig Schiene wird ja auch jährlich fleißig gefahren. Ich wüsste mal gerne, was die Stadt Bremen im Gegensatz dazu so viel Schöneres zu bieten hat?
Aber gut, lassen wir sie reden. In unserem schönen Stadion in Empfang nehmen, wegputzen und das Pack nach Hause schicken.
Sehr positiv geschriebener Artikel aus dem kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nover.html
Da sollten wir gegen die Jungs von der Weser den Schreiberling doch einfach mal in seiner Meinung bestätigen.
Ohh, Bremen besteht nur aus ausschließlich schönen Stadtteilen die sich an historischen Vorbildern orientieren. Betonburgen und Städtebauliche Sünden sind dort unbekannt.
Desweiteren ist das kulturelle Bremen Europaweit bekannt, wenn nicht gar Weltbekannt!
Auch das nähere Umland ist nur vom feinsten. Z.B. hat ein Delmenhorst eine der bundesweit höchsten Kriminalraten. Es ist doch immer schön, solche Oasen inmitten unseres schönes Bundeslandes zu haben, da weiß halt jeder, warum es schön ist, Steuern zu zahlen.
Von solchen intelektuellen Leuchten wie eines Willi Lemke traue ich mich garnicht, zu berichten.
Meine Güte, viele Bremer müssen ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Stadt Hannover haben, wenn man das teilweise wirre Geschreibsel über Hannover und deren Einwohner im Werder Forum liest!
Lustig finde ich, wenn sie sich über die angeblich langweiligen Hannoveraner auslassen. Wußte bisher gar nicht, dass die Bremer, die ja nur ca. 100 km von uns entfernt leben, sich z.B. durch südländisches Temperament auszeichnen!
Allein vor diesem Hintergrund wünsche ich den überheblichen und unwissenden Bremern schon eine deftige Niederlage bei uns!
Es ist zwar eigentlich nicht mein Thema, aber der Fairness halber möchte ich hier nochmal einen Hinweis vom geschätzten Kollegen SVW-Stefan aufgreifen:
Das offizielle Werder-Forum wird wohl von den meisten Fans schon lange gemieden und größtenteils nur noch von - wie sag ich's am Besten?! - Idioten genutzt.
Für Stimmungen vor dem Spiel besser hier gucken: worum.org
HILFE!!!
Im offiziellen Bremer Forum steht mit einer ständigen Wiederholung, dass die Leute von der Unterweser hier doch tatsächlich mitlesen und ich - als bekennender 96er - ein arrogantes ********* aus einer grauen Stadt bin und an den Satz glaube: "wir sind die Nummer 1 im Norden".
Liebe Bremer:
- es ist eine Freude, von Euch beleidigt zu werden. Ebenso wird es eine Freude sein, Euch in einer Woche wiederzusehen.
- bitte die Buli-Tabelle studieren. Wer ist die Nummer eins im Norden?
Aber ernsthaft (an die 96er); beeindruckender Unterschied zwischen den beiden HB-Foren. Im "worum.org" geht es doch tatsächlich um Fußball, während im "offiziellen Forum" nur gefaselt wird.
Scheiß Länderspielpause.
Mir wär's viel lieber, wir würden denen heute schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernversohlen.
Das Gelaber im Werder-Forum wird wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer...
Nix da!
Wir werden den Bremer Suppenhühnern ein paar (kleingeschrieben!) ordentliche Eier ins Nest legen
Ist doch ne tolle Truppe, die für Tierquälerei, Massentierhaltung vom Schlimmsten, Gestank ... Reklame läuft! Sozialer Abstieg der schlimmsten Art
Ich glaube das unsere Chancen gegen Bremen 75-25 stehen . Die Bremersind eine neue Truppe wo noch nicht alles stimmt , was bei uns der Fall ist !
Leute esst Geflügel dann braucht Ihr keine Anabolika !!!!!!!!!!!!
Dann habe ich es mir gerade angetan, in das andere "offizielle" Werderforum zu schauen und ich kann Dir sagen, das dortige Geblubber ist kaum auszuhalten, ich habe da zwei Seiten gelesen und dann aufgehört. Das Geschreibe da geht gar nicht! Jetzt ärgere ich mich schon darüber, dass ich mich darüber ärgere...
Er meint unser Forum hier...

Ich gehe erst garnicht in die Foren anderer Clubs. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Länderspielpause nervt ein bischen. OK muss ja wohl auch ab und zu sein.
Aber unsere Roten machen ja zur Zeit mächtig viel Spaß.
Deswegen sehne ich mich nach dem nächsten Spiel gegen Werder. Ab ins Stadion und dann,
gib ihm die Kante.
Gruß an alle Roten von Norbert
"Adejadejadejadejadejadoooo.........SV-Weeee, Hühnersöhne........!!!!"