Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn van der Vaart nicht die Erwartungen erfüllt, wird die ganze Geschichte ganz übel für den HSV ausgehen.

Und dummerweise sind die Erwartungen total überzogen, denke ich...

Wenn van der Vaart nicht die Erwartungen erfüllt, wird die ganze Geschichte ganz übel für den HSV ausgehen.

:tnx:
Das wäre zu schön!

Und dummerweise sind die Erwartungen total überzogen, denke ich...

Was sind denn genau die Erwartungen?
Ins internationale Geschäft wird der HSVdV dadurch sicher nicht kommen, aber VdV hat die Qualität als Führungsspieler der Mannschaft entscheidend weiter zu helfen.
An einen Abstiegskampf glaub ich jetzt nicht mehr.

Damit meine ich die Diskrepanz bei vielen HSVern...ohne vdV = Abstieg, mit ihm mindestens EL wenn nicht sogar CL...das ist bei vielen immer son krasser Sprung :D
Das der HSV an Qualität gewonnen hat, ist klar, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der vdV von heute noch mit dem vor ein paar Jahren vergleichbar ist.

Damit meine ich die Diskrepanz bei vielen HSVern...ohne vdV = Abstieg, mit ihm mindestens EL wenn nicht sogar CL...das ist bei vielen immer son krasser Sprung :D
Das der HSV an Qualität gewonnen hat, ist klar, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der vdV von heute noch mit dem vor ein paar Jahren vergleichbar ist.

Er ist ja im besten Fußballalter - aber was nützt ein Supermotor, wenn Sand im Getriebe ist, die Reifen abgefahren sind und ein Esel am Lenkrad sitzt?

Back