Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Idee für die Runde: Nur die Teilnehmer von #1 dürfen mitmachen![]()
Ist Backoblate oder wie der sich nannte noch angemeldet?
das find ich eh blöd, dass hier bei den Anonymen das Nicht-erkannt-werden im Vordergrund steht, ich fände es eh immer besser, auf das Tippspiel zu verzichten und wie in Schalke einfach mehr das Gewicht auf die Musik zu legen als darauf, wer was postet.

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Wobei ich das Erinnern weniger problematisch erachte: Das wird protokolliert, und selbst wenn gewisse User () nicht dran denken werden, erledigt die Eigendynamik des Wettbewerbs den Rest.
Dass die DQs in zig Runden nicht mehr präsent ist ließe sich durch (rechtzeitige) PNs verhindern. Dass manch ein User dann gar keine Lust mehr hat, wäre dann so.
Wenn die DQ noch nach 200 greifen, wird es allerdings schwierig.
Die Sache ist: Da ich im Sommer in der Regel mehrere Wochen da bin, könnte es mir z.b. passieren, dass die DQ dann geltend ist, wenn ich nicht mitspielen kann. Das würde ich dann als "Pech gehabt" abtun.
(Ist natürlich ein doofes Beispiel, denn bei Contest #101 ist längst kein Sommer.)
Gleiches gilt, wenn man zufällig in dem Contest eh eine DQ hätte. Deswegen würde ich z.b. die ersten 6 nicht doppelt belohnen.
Sollten wir uns für den Modus entscheiden, müssen wir das sehr gut abwägen - denn er wäre auf jeden Fall sehr folgenschwer.
So ein Auflauf an ehem. Mitspielern ist sicher spannend. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Watt? Wer bist du denn?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2353899:Kann ich bestätigen.
Eine Ohrfeige von Kurti's Zauberstab ist nicht sehr schmerzhaft.![]()
dass du dich jetzt schon mit solchen "salzstangen" abgibst :O

Da messen wir stattdessen die Nase. Gibt da paar ganz heiße Favoritinnen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2353983:Wenn du verschollen bist.![]()

das nennt sich kreative pause![]()

Ihr müsst bedenken, dass der hundertste Contest erst in ca 3 Monaten stattfinden wird.
Hm...Weihnachten.![]()

wie kuschlig ... an Weihnachten sind wir alle vereint .....
ich such schon mal Misteln![]()