Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
Anonyme Runden sind leider meist nicht besonders hörenswert. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine anonyme Runde ein bisschen dem widerspricht, was sich einige für die Jubiläumsrunde vornehmen (oder schon vorgenommen haben), weil es bei einer anonymen Runde ja eben darum geht, nicht sofort "erkannt" zu werden.

...

das find ich eh blöd, dass hier bei den Anonymen das Nicht-erkannt-werden im Vordergrund steht, ich fände es eh immer besser, auf das Tippspiel zu verzichten und wie in Schalke einfach mehr das Gewicht auf die Musik zu legen als darauf, wer was postet.

Ich bin auf jeden Fall dabei und auch pro großer Runde, nicht anonym und mit Entsperrung der gesperrten Interpreten. Die einzige Beschränkung sollte aus meiner Sicht darin bestehen, dass kein Lied genommen werden darf, das schon mal im Contest dabei war.

Ich hab noch was exotisches: Jeder Teilnehmer bekommt eine DQ - nämlich in dem Contest seiner Platzierung plus 100. Also der Zwölfte in 112, der 21. in 121. Für die ersten 6 müsste man sich etwas überlegen.

Die kriegen ebenfalls eine DQ mit ihrer Nummer + eine weitere, die sie sich aussuchen können. Der Sieger evtl. zwei. Coole Idee.

Und wenn wirklich alle mitspielen, bist du dann in 178 endlich wieder gesetzt.

Ach, eigentlich kann man dann auch unter den Tisch fallen lassen, dass den Bestplatzierten noch eine DQ zustünde. Das kann man bei der phätten Party auch mal übersehen. Finde, da muss man nicht prinzipientreu sein.

Was ich nicht tun würde: DQs inflationär "verlosen".

Achja: Und wir müssen bedenken, dass so mancher ehemaliger Spieler gar keinen Account (mehr) hier hat bzw. ihn je hatte, seit es das neue Forum gibt. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Contest älter als das aktuelle Forum.

Back