Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
Will sagen, dass es unangebrcht jetzt schon Erinnerungen geschweige denn Einladungen rauszuschicken, wenn das noch lange hin ist und zudem kein Startdatum steht,.

Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher ;)
Abgesehen davon gefiel dir meine Musik doch im Großen und Ganzen.
Oder wie kommst du in meiner Ostblocktabelle in die Top 5?

Weil er dir insgesamt mehr Punkte gegeben hat als viele, viele andere in all den Runden zusammen. Ich meine, es waren etwa 18. :D

Zitat von Masa:
Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher ;)
:lol:

Abgesehen davon gefiel dir meine Musik doch im Großen und Ganzen.
Oder wie kommst du in meiner Ostblocktabelle in die Top 5?

:ugly:
mal locker durch die hose atmen, war doch nur ein scherz. in deine top 5 bin ich jedenfalls gekommen, weil dein zeug halt doch meistens ne ecke erträglicher ist als vieles andere. :p

:ugly:
mal locker durch die hose atmen, war doch nur ein scherz. in deine top 5 bin ich jedenfalls gekommen, weil dein zeug halt doch meistens ne ecke erträglicher ist als vieles andere. :p

mein Comment war genauso "aggressiv" gemeint, wie deiner ;)
Mir ist das doch egal, was hier jemand an den Start bringt - solange es mal Abwechslung bringt. Und das tust du ja - ich müsste eigentlich auch in deiner Ostblocktabelle sein, oder? :D

Back