Und für Flo bitte einen Fistelzweig.![]()

aber bitte nicht von mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für Flo bitte einen Fistelzweig.![]()

Will sagen, dass es unangebrcht jetzt schon Erinnerungen geschweige denn Einladungen rauszuschicken, wenn das noch lange hin ist und zudem kein Startdatum steht,.
kennt er nicht - wer nicht kreativ ist, braucht auch keine Pause![]()

oh frau chartshow hat zu dem thema auch was beizutragen.![]()

Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher
Abgesehen davon gefiel dir meine Musik doch im Großen und Ganzen.
Oder wie kommst du in meiner Ostblocktabelle in die Top 5?

Zitat von Masa:Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher![]()

Geht dieses Geseier jetzt die nächsten 7 Runden lang?![]()
Hast du keine Taschenrechner zu schrauben, dass du uns während deiner Arbeitszeit beim rumfrötzeln störst?

was hast Du bei mir immer mit Taschenrechnern?![]()
Deine Manufaktur ist es doch, die die Dinger vertreibt.
Irrtum - mein Kunde stellt sowas her, allerdings bediene ich den Kunden in einem anderen, nämlich im Automotive-Segment mit Entwicklungsdienstleistungen
Als Mastermind hinter Texas-Instruments-Snake wärst du mir lieber gewesen.

Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher![]()

Ausgerechnet Wrannjesch sowas vorzuwerfen....![]()

Mehr als die Hälfte meiner Beiträge waren ganz sicher nicht in den dt Charts ... ich wette, dein Anteil liegt höher
Abgesehen davon gefiel dir meine Musik doch im Großen und Ganzen.
Oder wie kommst du in meiner Ostblocktabelle in die Top 5?

mal locker durch die hose atmen, war doch nur ein scherz. in deine top 5 bin ich jedenfalls gekommen, weil dein zeug halt doch meistens ne ecke erträglicher ist als vieles andere.![]()

ich müsste eigentlich auch in deiner Ostblocktabelle sein, oder?![]()

ja, ziemlich weit unten ( :cool: )![]()

nun ändert sich das auch nicht mehr![]()