Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
96 "kocht auch nur mit Wasser"! Auch wenn die heute souverän gewonnen haben, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.
Ich finde sogar, dass wir besser besetzt sind, technisch stärkere Fußballer in unseren Reihen haben. Die 96er haben uns derzeit natürlich die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Cleverness, die positiven Erlebnisse vorraus.
Wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht, wenn die Abspielfehler im defensiven Mittelfeld abgestellt werden, wenn die Zuspiele De Bruynes und HUnts auf unsere Spitzen ankommen, wenn die Außen Elia und Arnautovic die 96 Abwehr überlaufen und gescheit flanken, wenn unser Mittelstürmer Petersen/Jupp/Lücke trifft....
...warum sollten wir dort nicht punkten?
Ich bin zuversichtlich! :daumen:

Denn das ist meiner Meinung nach neben den Bayern und Hoppenheim eine der ätzenden Vereine der Liga! Pech für Naldo und seinen Leidensgenossen Wiese.......Also ich freu mich für Hannover! Ein sympathischer Verein

sind aber ganz schön viele "wenn ... "![]()

Klar ist er das. Er war der einzige in der Geschichte, der uns diese ganzen Fortsetzungen ersparen wollte.
Da hab ich aufgehört weiterzulesen, Hannover sympathisch - demnächst erzählt mir noch einer, dass Voldemort bei Harry Potter einer von den Guten ist.
Klar ist er das. Er war der einzige in der Geschichte, der uns diese ganzen Fortsetzungen ersparen wollte.
demnächst erzählt mir noch einer, dass Voldemort bei Harry Potter einer von den Guten ist.

Bei 96 könnte ich genauso viele "wenns" anführen!
Gegen uns wird es für 96 nicht so leicht wie heute in Golfsburg!

Ich mutiere ja jetzt nicht zum Pessimisten.Aber mein Respekt vor 96,die nunmehr 7 Pflichtspiele ohne Niederlage sind und sich langsam zur Torfabrik mausern,hat mit dem heutigen Spiel doch beachtlichen Auftrieb bekommen.96 "kocht auch nur mit Wasser"! Auch wenn die heute souverän gewonnen haben, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.
Ich finde sogar, dass wir besser besetzt sind, technisch stärkere Fußballer in unseren Reihen haben. Die 96er haben uns derzeit natürlich die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Cleverness, die positiven Erlebnisse vorraus.
Wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht, wenn die Abspielfehler im defensiven Mittelfeld abgestellt werden, wenn die Zuspiele De Bruynes und HUnts auf unsere Spitzen ankommen, wenn die Außen Elia und Arnautovic die 96 Abwehr überlaufen und gescheit flanken, wenn unser Mittelstürmer Petersen/Jupp/Lücke trifft....
...warum sollten wir dort nicht punkten?
Ich bin zuversichtlich! :daumen:
Ob mich das jetzt zu nem Antifan macht oder nicht, ich find Hannover auch sympathisch seit ich da echt nette Kollegen habe und ich fahre jetzt gleich trotzdem mit nem Werdertrikot wieder dorthin...
Da hab ich aufgehört weiterzulesen, Hannover sympathisch - demnächst erzählt mir noch einer, dass Voldemort bei Harry Potter einer von den Guten ist.

Jeder Verein hat auch sympathische Fans. Was ist daran so besonders? Ich finde, wenn ich suchen würde, für jeden Verein der Welt nette Menschen, die den Verein mögen.

Zum Teile sind das auch ausgediente Crash-Test-Dummies! Und für die "Stimmung" haben die sich die SAP-Soundanlage geliehen!

:applaus: