Übrige Spielethread

96 "kocht auch nur mit Wasser"! Auch wenn die heute souverän gewonnen haben, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.

Ich finde sogar, dass wir besser besetzt sind, technisch stärkere Fußballer in unseren Reihen haben. Die 96er haben uns derzeit natürlich die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Cleverness, die positiven Erlebnisse vorraus.

Wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht, wenn die Abspielfehler im defensiven Mittelfeld abgestellt werden, wenn die Zuspiele De Bruynes und HUnts auf unsere Spitzen ankommen, wenn die Außen Elia und Arnautovic die 96 Abwehr überlaufen und gescheit flanken, wenn unser Mittelstürmer Petersen/Jupp/Lücke trifft....

...warum sollten wir dort nicht punkten?

Ich bin zuversichtlich! :daumen:

sind aber ganz schön viele "wenn ... " :p

Also ich freu mich für Hannover! Ein sympathischer Verein der es auch ohne riesen Budget schafft oben mit zuhalten..... Das was uns zwei Jahre lang nicht gelungen ist....... :ugly:
Ich finds prima, dass die Golfsburg Heute 4 eingeschenkt haben :D Denn das ist meiner Meinung nach neben den Bayern und Hoppenheim eine der ätzenden Vereine der Liga! Pech für Naldo und seinen Leidensgenossen Wiese.......

Ob mich das jetzt zu nem Antifan macht oder nicht, ich find Hannover auch sympathisch seit ich da echt nette Kollegen habe und ich fahre jetzt gleich trotzdem mit nem Werdertrikot wieder dorthin... bis zum Stuttgartspiel. Na und?
Bin ich eben kein Fan und hab trotzdem Spaß, damit komm ich klar.

96 "kocht auch nur mit Wasser"! Auch wenn die heute souverän gewonnen haben, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.

Ich finde sogar, dass wir besser besetzt sind, technisch stärkere Fußballer in unseren Reihen haben. Die 96er haben uns derzeit natürlich die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Cleverness, die positiven Erlebnisse vorraus.

Wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht, wenn die Abspielfehler im defensiven Mittelfeld abgestellt werden, wenn die Zuspiele De Bruynes und HUnts auf unsere Spitzen ankommen, wenn die Außen Elia und Arnautovic die 96 Abwehr überlaufen und gescheit flanken, wenn unser Mittelstürmer Petersen/Jupp/Lücke trifft....

...warum sollten wir dort nicht punkten?

Ich bin zuversichtlich! :daumen:
Ich mutiere ja jetzt nicht zum Pessimisten.Aber mein Respekt vor 96,die nunmehr 7 Pflichtspiele ohne Niederlage sind und sich langsam zur Torfabrik mausern,hat mit dem heutigen Spiel doch beachtlichen Auftrieb bekommen.

Mit dem Ergebnis hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Die Hannoveraner scheinen schon richtig eingespielt zu sein,während unsere Jungs noch fleißig basteln.
Heißt natürlich alles nix,die Karten werden nach Anpfiff neu gemischt!

Und doch!Hannover zuhause ,mit wohl langsam überbordendem Selbstbewußtsein,-das wird eine ganz,ganz harte Nuss!

:kotz:

Da hab ich aufgehört weiterzulesen, Hannover sympathisch - demnächst erzählt mir noch einer, dass Voldemort bei Harry Potter einer von den Guten ist.

Was haste denn für nen Problem mit Hannover? :confused:
Das ihnen in den letzten Jahren gelungen ist was Werder nicht geschafft hat???? :roll:
Mehr kann man denen ja eigentlich nicht vorwerfen.... Die spielen nen ansehlichen Fußball und spinnen nicht mit nen riesen Batzen Kohle und einem darauf basierendem riesen Ego rum......
Aber muss ja jeder selber wissen.....

Jeder Verein hat auch sympathische Fans. Was ist daran so besonders? Ich finde, wenn ich suchen würde, für jeden Verein der Welt nette Menschen, die den Verein mögen.

Sorry, ich rede ja nicht von Fans, sondern von den Mitarbeitern, untern denen ich mich im Moment einfach wohl fühle, auch wenn's recht abenteuerlich drunter und drüber geht.
Natürlich fiebere ich da mit, ob ich nun Werderfan bin oder nicht ;)

Back