Die sind schon verdammt gut besetzt. Wenn die 1. Elf fit bleibt, werden die um die CL-Plätze mitspielen.
Die verlieren heute ja auch nicht gegen irgendwen!![]()
Beide werden nicht um CL-Plätze spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind schon verdammt gut besetzt. Wenn die 1. Elf fit bleibt, werden die um die CL-Plätze mitspielen.
Die verlieren heute ja auch nicht gegen irgendwen!![]()
Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.
Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.
Mich wundert es sowieso, dass da nicht die Gehälter explodieren oder Spieler abgeworben werden. Aber kann ja noch kommen. Wird diese Saison wieder so errfolgreich, dann steigen auch die Begehrlichkeiten.
Damit kannst Du eigentlich nur Wolfsburg meinen!
es gibt da zwei Städte, die völlig nutzlos sind, eine mit W am Anfang und eine mit H.
Puh, das erste ist schwer. Wuppertal? Wilhelmshaven?
Das zweite ist einfach - Hamburg! :daumen:
Puh, das erste ist schwer. Wuppertal? Wilhelmshaven?
Das zweite ist einfach - Hamburg! :daumen:

Zu Beginn der letzten Hinrunde habe ich eine Wette über 100 Euro abgeschlossen,daß ich Hannover mit ihrem tiefstapelnden Filou und Trainerfuchs vor Bremen sehe ,mit der Folge,daß wir nicht in die El einziehen werden.Die Kohle hab ich bekommen.Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht!Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.
es gibt da zwei Städte, die völlig nutzlos sind, eine mit W am Anfang und eine mit H.

Muß mich korrigieren!Die Wette schloß ich zu Beginn der letzten RÜCKrunde ab,wo Allofs noch von der CL träumte.Zu Beginn der letzten Hinrunde habe ich eine Wette über 100 Euro abgeschlossen,daß ich Hannover mit ihrem tiefstapelnden Filou und Trainerfuchs vor Bremen sehe ,mit der Folge,daß wir nicht in die El einziehen werden.Die Kohle hab ich bekommen.Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht!
Slomka ist ein ganz "schlimmer Bluffer" und hervorragender Trainer,leider!
Die 100 Euro schmeiße ich gerne wieder ins Rennen,wenn jemand das Geld nutzt,um ihn z.B. an die Arabischen Emirate zu vermitteln,-natürlich umgehend!
Hättest du Dorf mit H gesagt, dann wäre das einfach!es gibt da zwei Städte, die völlig nutzlos sind, eine mit W am Anfang und eine mit H.
Aber dafür, dass die VW-Mitarbeiter gezwungen werden, sich die VW-Werkself anzusehen, sind sie doch hoffnungslos unterbezahlt...
Zum Teile sind das auch ausgediente Crash-Test-Dummies! Und für die "Stimmung" haben die sich die SAP-Soundanlage geliehen!Ach, deswegen ist das Stadion (ansatzweise halbwegs) gefüllt.
Zu Beginn der letzten Hinrunde habe ich eine Wette über 100 Euro abgeschlossen,daß ich Hannover mit ihrem tiefstapelnden Filou und Trainerfuchs vor Bremen sehe ,mit der Folge,daß wir nicht in die El einziehen werden.Die Kohle hab ich bekommen.Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht!
Slomka ist ein ganz "schlimmer Bluffer" und hervorragender Trainer,leider!
Die 100 Euro schmeiße ich gerne wieder ins Rennen,wenn jemand das Geld nutzt,um ihn z.B. an die Arabischen Emirate zu vermitteln,-natürlich umgehend!