Übrige Spielethread

Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.

Mich wundert es sowieso, dass da nicht die Gehälter explodieren oder Spieler abgeworben werden. Aber kann ja noch kommen. Wird diese Saison wieder so errfolgreich, dann steigen auch die Begehrlichkeiten.

Das waren noch Zeiten, als Bremen nach Hannover hingefahren ist und mit 3 sicheren Punkte und einer augemotzten Tordifferenz zurück kam.

Damals, als im Werderforum noch zuversichtliche Stimmung herrschte. Damals, als Werder noch Offensivfußball gespielt hat, als die junge Mannschaft richtig Freude gemacht hat und man sich immer auf den nächsten Spieltag freut. Damals, als.... Moment mal! :bier:

Mich wundert es sowieso, dass da nicht die Gehälter explodieren oder Spieler abgeworben werden. Aber kann ja noch kommen. Wird diese Saison wieder so errfolgreich, dann steigen auch die Begehrlichkeiten.

Na ja, da sind eben auch keine großen Namen und Zauberfußballer unterwegs, Hannover spielt aber einfach solide als Team und wurde von Slomka gut aufgestellt...
Ich stecke da ja nun auch nicht drin, aber wüsste jetzt auch nicht so richtig, wen ich 96 wegkaufen wollen würde...

Leider ist die rote Pest auch in diesem Jahr wieder ein unangenehmer gegner. Kann nicht mal jemand da den Slomka abwerben, eine Verletztenmisere und Abwanderungswelle auslösen? Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Erfolg in dieser nutzlosen Stadt bei Braunschweig.
Zu Beginn der letzten Hinrunde habe ich eine Wette über 100 Euro abgeschlossen,daß ich Hannover mit ihrem tiefstapelnden Filou und Trainerfuchs vor Bremen sehe ,mit der Folge,daß wir nicht in die El einziehen werden.Die Kohle hab ich bekommen.Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht!
Slomka ist ein ganz "schlimmer Bluffer" und hervorragender Trainer,leider!

Die 100 Euro schmeiße ich gerne wieder ins Rennen,wenn jemand das Geld nutzt,um ihn z.B. an die Arabischen Emirate zu vermitteln,-natürlich umgehend!

Zu Beginn der letzten Hinrunde habe ich eine Wette über 100 Euro abgeschlossen,daß ich Hannover mit ihrem tiefstapelnden Filou und Trainerfuchs vor Bremen sehe ,mit der Folge,daß wir nicht in die El einziehen werden.Die Kohle hab ich bekommen.Gefreut habe ich mich darüber natürlich nicht!

Die 100 Euro schmeiße ich gerne wieder ins Rennen,wenn jemand das Geld nutzt,um ihn z.B. an die Arabischen Emirate zu vermitteln,-natürlich umgehend!
Muß mich korrigieren!Die Wette schloß ich zu Beginn der letzten RÜCKrunde ab,wo Allofs noch von der CL träumte.

96 "kocht auch nur mit Wasser"! Auch wenn die heute souverän gewonnen haben, brauchen wir uns vor denen nicht zu verstecken.

Ich finde sogar, dass wir besser besetzt sind, technisch stärkere Fußballer in unseren Reihen haben. Die 96er haben uns derzeit natürlich die Erfahrung, die Selbstsicherheit, die Cleverness, die positiven Erlebnisse vorraus.

Wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht, wenn die Abspielfehler im defensiven Mittelfeld abgestellt werden, wenn die Zuspiele De Bruynes und HUnts auf unsere Spitzen ankommen, wenn die Außen Elia und Arnautovic die 96 Abwehr überlaufen und gescheit flanken, wenn unser Mittelstürmer Petersen/Jupp/Lücke trifft....

...warum sollten wir dort nicht punkten?

Ich bin zuversichtlich! :daumen:

Back