Dem Vaart gehts grad einfach nicht so gut. Vielleicht bekommt der schon jetzt die midlife-crisis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn jetzt auf den Trichter? Der war Stammspieler, Leistungsträger und Herz des Spiels und ganz wesentlich mit dafür verantwortlich, dass man letztes Jahr Platz 4 erreicht hat, unter Redknapp quasi unersetzlich.
Ist Calhanoglu wirklich zum H_V gewechselt?
Klar, hat aber beim KSC noch ein Jahr Galgenfrist, bis er da rauf muss.

Was hat der doch für einen unfähigen Berater. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der zweiten Liga. :applaus:
Wieso kann überhaupt so ein abgewrackter Verein wie HH die "Wunschmannschaft" sein? Wieso ist das ein Traum für vdv? Was denkt vdv eigentlich?
Wieso kann man überhaupt ein Leben in einer Weltstadt wie London mit dem Leben in der Provinz in HH tauschen?
Der hat doch einen nassen Helm auf .................
Wieso kann überhaupt so ein abgewrackter Verein wie HH die "Wunschmannschaft" sein? Wieso ist das ein Traum für vdv? Was denkt vdv eigentlich?
Wieso kann man überhaupt ein Leben in einer Weltstadt wie London mit dem Leben in der Provinz in HH tauschen?
Der hat doch einen nassen Helm auf .................
Natürlich nicht.Zitat von Fliegenfänger;2350039:Müssen alle Spieler Real, Barca oder die englischen Clubs als Lieblingsverein haben?
Natürlich nicht.Zitat von Fliegenfänger;2350039:Kann auch jemand den HSV toll finden.

Zitat von Fliegenfänger;2350039:Müssen alle Spieler Real, Barca oder die englischen Clubs als Lieblingsverein haben? Kann auch jemand den HSV toll finden. Genauso wie es Spieler gibt, die den SVW lieben, die Bayern, den BVB, Mainz...
Davon ab ist Hamburg alles mögliche, aber ganz sicher keine Provinz.
Also, Hamburg als "Provinz" zu bezeichnen, halte ich schon für sehr gewagt. Egal, wie man über den HxV denkt!
@69Tom
Glückwunsch zu vdV. Schade daß er morgen nicht einsatzbereit ist. Bekackter Papierkram. Im Derby aller Derbies gehört es sich, daß die Besten auflaufen und spielen.
Möge die bessere Raute gewinnen!
Hätte ihn auch gerne gegen Sokratis spielen sehen :daumen: 
Hätte ihn auch gerne gegen Sokratis spielen sehen :daumen:
Schade. Verliert der H?V halt ohne ihn anstatt mit ihm.![]()
Ich glaube, dass vdV diese Saison total abkacken wird!
Villas-Boas dürfte allerdings wirklich der unfähige Depp sein, als den man ihn bei Chelsea wahrgenommen hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum er den Stammspieler, Leistungsträger und das Herz des Spiels - also den weitaus besten Spieler - ausmustert.

Für morgen erwarte ich nicht viel.@69Tom
Glückwunsch zu vdV. Schade daß er morgen nicht einsatzbereit ist. Bekackter Papierkram. Im Derby aller Derbies gehört es sich, daß die Besten auflaufen und spielen.
Möge die bessere Raute gewinnen!