Morgen bitte Papa gegen VDV spielen lassen, wenn er denn spielt :zweifeln:
Ich habe keine Angst vorm H?V morgen!
Ich auch nicht. Im Gegenteil: Ich bin deutlich ruhiger. Hätte es wahrscheinlicher gefunden, dass wir eine Hamburger Gurkentruppe ohne vdV komplett unterschätzen und das Ding dann verlieren. Jetzt nehmen unsere Jungs den HSV sicher ernster und keiner erwartet einen Spaziergang. Schön auch wieder die Laune bei den Hammelburgern: Meine Kollegen waren alle total glücklich und es was, als wäre der Messi(as) nach Hamburg zurückgekehrt. Die Erwartungshaltung stiegt wieder rapide, der Meistertitel soll es schon sein und nächstes Jah#r dann wohl die Champions League. Mal abwarten...
Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind dermaßen uneingespielt, da weiß die Linke nicht was die Rechte macht und umgekehrt, dass auch vdV da nicht groß etwas ändern dürfte.
...und das kommt noch hinzu. Es dürfte sicher dauern, bis vdV wieder seine alte Chefrolle innehat.
Fink hat ja Badelj und Jiracek schon perfekt per Videoanalyse auf das H?V-Spielsystem eingestellt.
Oh jaaaaa, wollen`s mal hoffen, dass er das getan hat. By the way: Welches System?