Ich habe sportliche Leitung gelesen. Und auch das wäre sooo wahr gewesen.Überschätzter Quotenspieler mit größerem Namen als sportlicher Leistung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sportliche Leitung gelesen. Und auch das wäre sooo wahr gewesen.Überschätzter Quotenspieler mit größerem Namen als sportlicher Leistung.

Bei all der Häme über vdV hier, wird er ja sicher morgen ein Riesenspiel und wahrscheinlich auch das Siegtor machen![]()
Bei all der Häme über vdV hier, wird er ja sicher morgen ein Riesenspiel und wahrscheinlich auch das Siegtor machen![]()

15:35 Uhr: Perfekt. Der Vertrag ist final, der Aufsichtsrat hat zugestimmt. Zwar nicht einstimmig, aber mit großer Mehrheit. Nach vier Jahren ist er wieder HSVer. Thorsten Fink will heute Abend noch ein Videostudium mit Raffa durchführen. Es spricht also alles dafür, dass der Neuzugang schon in Bremen spielen soll.

Wir haben nämlich gar keine Taktik und keinen Matchplan. Versuch mit deiner individuellen Klasse was zu reißen und dann bekommst du alle Freiheiten und Sonderrechte von mir"

aufreißt bis "Der Superstar wirds schon alleine richten" kann alles dabei sein.Diese Befürchtung ist absolut unangebracht![]()
Schade, ohne vdV wäre für mich der HSV einer der heißesten Abstiegskandidaten gewesen, dieser überragende Kicker hebt die Qualität des Teams aber erheblich an, sodass ich dem HSV nun einen sicheren Mittelfeldplatz zutraue.
Abwarten. Der Name ist weiterhin klangvoll, aber ob van der Vaart immer noch die Qualität besitzt, die er bei seiner ersten Zeit an der Müllverbrennungsanlage hatte und ob er diese Qualität auch in dieser Mannschaft zum Tragen kommen lassen kann, muss sich erst zeigen. Bis auf weiteres ist die Truppe nur teurer, aber nicht notwendigerweise auch besser geworden.