Wenn Kühne von 13Mio nur 5Mio bezahlt sind das fast 100% ???![]()
Vermutlich ist er selbst HSV verantwortlicher, da wundert diese Aussage wenig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einnahmen
Guerrero - 3,5 Mio.
Töre - 3 Mio.
Wovon Kühne je bekanntlich 1/3 kassiert.
Ich mein sowieso verschuldet, dann Einnahmen ca. 4,5 Mio. gegenüber Ausgaben von 19,5 - 22 Mio.
Hoffentlich spielt er morgen noch nicht...

Dann müssen die reudigen Stellinger jetzt erst recht die Bude von uns voll bekommen!:applaus:

Die Finanzierung durch einen Investor finde ich einfach nur ekelhaft, das ist fast schon Wettbewerbsverzerrung, wenn der HSV durch diesen Qualitätsschub den Abstieg nun verhindert. Diese Entwicklung geht mir total auf die Nerven. Der HSV wird mir dadurch direkt um 120% unsympathischer. Würde Werder ähnliches bringen, würde ich mich wahrscheinlich vom Verein abwenden.

12.10 Uhr: Er soll schon am Samstag spielen!
Der Mega-Deal des HSV. BILD weiß: Van der Vaart soll schon am Samstag in Bremen spielen. Fink will ihn gemeinsam mit den Neuzugängen Jiracek und Badelj VON BEGINN AN im Mittelfeld bringen. Das Abschlusstraining um 13.30 Uhr wird der Holländer allerdings noch nicht bestreiten können.
Ohne jegliches Training in der Startelf.![]()
:face: Das ist lächerlich!

, und freue mich auf den Derbysieg morgen.

Als ob so ein Topmann Training bräuchte
Würden die vdV aus eigener Tasche bezahlen, wäre mir der Transfer scheiss egal, denn für so überragend halte ich vdV auch wieder nicht, der stand zu seiner Bundesliga Zeit immer im Schatten von Diego und anderen, außerdem hat er sich seit dem eher verschlechtert als verbessert.
Die Finanzierung durch einen Investor finde ich einfach nur ekelhaft, das ist fast schon Wettbewerbsverzerrung, wenn der HSV durch diesen Qualitätsschub den Abstieg nun verhindert. Diese Entwicklung geht mir total auf die Nerven. Der HSV wird mir dadurch direkt um 120% unsympathischer. Würde Werder ähnliches bringen, würde ich mich wahrscheinlich vom Verein abwenden.

Darum gehts doch gar nicht. Im Training gehts um mehr als die individuellen Fähigkeiten. Sollte auch dir eigentlich klar sein. Das gesamte Mittelfeld der Hamburger hat noch nie zusammengespielt und vdV noch nicht einmal mit ihnen trainiert. Das bringt normal kein Trainer. Akpala war bei uns nicht einmal im Kader, obwohl er es wohl gekonnt hätte.