Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und mein Satz des Tages (aus Twitter geklaut...): "Da brauch der HSV neben Adler und vdV nur noch 9 bundesligataugliche Spieler und die Mission "Klassenerhalt" könnte sogar gelingen"

Hsv ist doch sowieso verschuldet.

Badelj - 4 Mio.
Jiracek - 4 Mio.
Rudnev - 3,5 Mio.
VdV - 8 Mio. (Kühne Mio. abgerechnet)
Calhanoglu - 2,5 Mio. (bezahlen die wohl erst 2013)

Einnahmen

Guerrero - 3,5 Mio.
Töre - 3 Mio.
Wovon Kühne je bekanntlich 1/3 kassiert.

Ich mein sowieso verschuldet, dann Einnahmen ca. 4,5 Mio. gegenüber Ausgaben von 19,5 - 22 Mio.

Macht mal ganz grob 15 Mio. ausgegeben. Wo kommt das Geld her? Was ist wenn die Spieler nicht einschlagen? Ich vermute fast Kühne hält wieder Teile der Transferrechte -> was ist, wenn Spieler wieder gehen? Wieder keine Einnahmen.
International können die sowieso vergessen. Also wie wollen die jemals schuldenfrei werden/sein?
Lächerlich.

Und nen halbwegs gutes Mittelfeld bringt auch nichts, der Sturm ist desolat, die Abwehr ist auch gar nichts.

Hsv ist doch sowieso verschuldet.

Badelj - 4 Mio.
Jiracek - 4 Mio.
Rudnev - 3,5 Mio.
VdV - 8 Mio. (Kühne Mio. abgerechnet)
Calhanoglu - 2,5 Mio. (bezahlen die wohl erst 2013)

Einnahmen

Guerrero - 3,5 Mio.
Töre - 3 Mio.
Wovon Kühne je bekanntlich 1/3 kassiert.

Ich mein sowieso verschuldet, dann Einnahmen ca. 4,5 Mio. gegenüber Ausgaben von 19,5 - 22 Mio.

Macht mal ganz grob 15 Mio. ausgegeben. Wo kommt das Geld her? Was ist wenn die Spieler nicht einschlagen? Ich vermute fast Kühne hält wieder Teile der Transferrechte -> was ist, wenn Spieler wieder gehen? Wieder keine Einnahmen.
International können die sowieso vergessen. Also wie wollen die jemals schuldenfrei werden/sein?
Lächerlich.

Und nen halbwegs gutes Mittelfeld bringt auch nichts, der Sturm ist desolat, die Abwehr ist auch gar nichts.

Da kann dann in 8 Jahren Heiko Westermann als Sportdirektor auch nichts mehr retten :D

Er galt mal wirklich als großes Talent für den Juve ne Menge Geld ausgegeben hat, hat sich vornehmlich in Italien aufgehalten und spielt jetzt bei Sporting in Portugal. Hat immer mal wieder gute Ansätze gezeigt, aber den Durchbruch nie wirklich geschafft

http://www.transfermarkt.de/de/valeri-bojinov/transfers/spieler_4176.html

Ah Danke... Also mal wieder ein junger Spieler den der HSV zum Star aufbauen kann... :lol::lol::lol::ugly:

Remember Podolski. Die nächsten Jahre ist dann nicht mehr viel übrig um den Rest der Mannschaft zu verstärken und wenn Rudnevs, Badelj und co floppen, wovon wir einfach mal ausgehen :D liegen die denen noch auf der Tasche. Und van der Vaart sehe ich auch nicht mehr als die große Nummer, wenn er noch was erreichen wollte wäre er zu Schalke gegangen, ok die hatten vielleicht nicht das Geld aber hat Hamburg ja eigentlich auch nicht. ;)

Ich mag Investoren deswegen so gerne, weil Kühne jetzt die Misswirtschaft und sportlich dilettante Arbeit mit dem van der Vaart Transfer belohnt.

Bojinov, Rudnevs, Berg wäre eine Sturmreihe die von der Qualität her mit Novakovic, Tese, Ishak vergleichbar ist. Nur noch teurer.

Dazu noch der Hamburger Poldi vdV und fertig ist der neue 1.FC Köln.

Scheint ja doch noch Geld beim HSV da zu sein - entgegen der weitläufigen Meinung. Oder das Kapitel HSV ist nach dem Abstieg abgehakt.

Wegen van der Vaart mache ich mir nicht ins Hemd morgen. Werden dennoch gewinnen, wenn wir so spielen wie gegen den BVB.

Zusammengewürfelte Elf ist auch vdV egal... mit dem in der Elf gewinnt jeder zusammengewürfelte Haufen sofort Qualität.

Und fernab von dem Neid, der hier aus den Löchern gekrochen kommt, und sich kaputtlacht über den HSV... für 13 Mio bekommt der HSV eine Granate fürs Mittelfeld...

Neid? Dieser Panikeinkauf, sofern er denn zustande kommt, macht mich überhaupt nicht neidisch.Natürlich ist VdV ein guter Spieler, aber seine beste Zeit ist auch schon vorbei, denke ich.

Back