Dafür hat zB. ein Aaron Hunt beim Trainer Kredit bis zum Jupiter und wieder zurück.
Den er sich aber auch redlich verdient und erkämpft hat, seit Rückenwind und dem einen Elfer bei dem er Eier zeigte trotz Pfiffen und Händen vorm Gesicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat zB. ein Aaron Hunt beim Trainer Kredit bis zum Jupiter und wieder zurück.
Soweit ich weiss, war er bei Schalke auch erst LV, jedoch war die Seite dann offen wie ein Scheunentor, weil er so offensiv war. Darauf wurde er öfter im Linken Mittelfeld eingesetzt, weil er dort gute Leistungen brachte und die Konkurrenz es auf der LV besser löste. Hab ich das falsch in Erinnerung?
Schmitz spielte laut Kicker und TM die gesamte Saison 10/11 wenn er von Beginn an ran dürfte als LV (Ausnahme das letzte Spiel gegen WOB).
http://www.weser-kurier.de/werder/p...-Sicherheit-schadet-Schmitz-_arid,360422.html
TS der Kindergartenerzieher ist mal wieder am Werk:cool:
Na ja...der Tausch gegen Iggy war ja ein genialer Schachzug :daumen:...
In Münster war Iggy in der Viererkette zumindest defensiv noch der Stabilste, da lief alles über rechts. Dass es mit Schmitz besser gelaufen wäre, wage ich mal in Bezug auf beide Spiele zu bezweifeln.
In Münster war Iggy in der Viererkette zumindest defensiv noch der Stabilste, da lief alles über rechts. Dass es mit Schmitz besser gelaufen wäre, wage ich mal in Bezug auf beide Spiele zu bezweifeln.
Wichtig wäre, dass er uns gegen den HSV hilft. Denn da gehe ich davon aus, dass er mal seine chance kriegt. Auf gehts, Lukas!
Ich mag den Jungen total. Ist ne grundehrliche Haut, der sich gern für andere rein haut. Man muss jedoch den Erfolg der Mannschaft im Vordergrund sehen. Vielleicht hilft die kleine Denkpause ja das Iggy zu sich findet und evtl. wird er dann gegen den HSV für Schmitz eingewechselt. Ich hoffe TS wird für Samstag die richtige Entscheidung treffen! :daumen:Zitat von fotbollsälskare;2346547:Ich denke schon, denn ich finde es eher beschämend, wenn gegen einen Club wie Preußen (nichts gegen Preußen, ich meine damit die Leistungsmöglichkeit) Iggy spielt mit der Bergündung, dass man die Defensive stärken möchte. Peinlich!!!!!!!
Na ja, dem WK-Artikel nach, ist es ja wohl eher eine erzieherische Maßnahme für Schmitz. Das heißt für mich aber auch, dass Schmitz wieder drin ist, sobald er sich im Traning anbietet. Ob es schon für Hamburg reicht, weiß ich natürlich nicht. Kann auch gut sein, dass TS da Iggy gerade nochmal drinbleibt, damit er nach dem schlechten Dortmund-Spiel keinen Knacks bekommt.Ja, peinlich für Schmitz.
Na ja, dem WK-Artikel nach, ist es ja wohl eher eine erzieherische Maßnahme für Schmitz. Das heißt für mich aber auch, dass Schmitz wieder drin ist, sobald er sich im Traning anbietet. Ob es schon für Hamburg reicht, weiß ich natürlich nicht. Kann auch gut sein, dass TS da Iggy gerade nochmal drinbleibt, damit er nach dem schlechten Dortmund-Spiel keinen Knacks bekommt.
Man kann aber auch die langfristige Entwicklung von Spielern im Auge haben und das gilt für Iggy und Schmitz. Überspitzt formuliert: Wen interessiert das HSV-Spiel, wenn wir danach alle Spiele gewinnen.... nur im Umkehrschluss kanns auch nicht sein das er dann wieder solche Böcke schiesst und wir dadurch gegen den HSV verlieren. Dann muss Iggy eben mit seinem "Knacks" leben. Leider
Es muss uns sollte immer der stärkste bzw. fürs Team wertvollste auf der jeweiligen Position spielen, egal wer dadurch nun ein persönliches Problem hat oder nicht.