Ich schätze einfach mal, dass er angeschlagen war...
Er hat sich aber warm gemacht... :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze einfach mal, dass er angeschlagen war...
Ich finde Schmitz einfach defensiv schwach und Iggy hat doch zumindest seine Seite zugemacht. Insofern sehe ich jetzt nicht den Kritikpunkt, Schmitz hat doch gegen Aston Villa angeblich so schwach gespielt und hat es bei Schaaf nicht so leicht, wie man sieht.

Wo hat Iggy seine Seite zugemacht? Wenn Dortmund angriff, dann über ihn. Zumachen ist was anderes, in meinen Augen.
Zu Schmitz: hat 2 Tore im Testspiel geschossen =)
der arme Junge hat durch seine ständigen Böcke und seine hecktische Spielweise den Rest der Truppe ganz wuschig gemacht. Sowas kann man sich erst recht gegen einen Gegner wie Dortmund, dann noch IN Dortmund und zu allem Überfluss wenn man noch keine Wettkampfhärte hat, garnicht erlauben! 

iMit Schmitz statt Iggy hätten wir dieses Spiel nicht verloren. Bitter, aber höchst wahrscheinlich die Wahrheit![]()

Mit dem Schmitz seine defensiven Fähigkeiten
Und hätte Thomas Schaaf selber gespielt, wäre es auch nach hinten los gegangen.
Es ist mehr als sinnfrei zu diskutieren, ob ein Lukas Schmitz das Ding gestern besser gemacht hätte.
Denn all das "hätte", "wenn" und "aber" bringt einen nicht weiter. Man kann es, unabhängig von anderen Leistungen, nicht wissen, ob Schmitz den Job besser gemacht hätte.
Deshalb sind Aussagen wie "Mit Schmitz hätten wir gestern nicht verloren" mehr als unangebracht.

Aber ich denke, dass es etwas anderes ist, wenn man mit einem gelernten AV in ein Spiel geht, oder mit jemandem den man dahingehend umschulen möchte. Das kann gut gehen - es kann aber eben auch nach hinten losgehen.
Falsch.Schmitz hat bei Schalke meistens im linken Mittelfeld gespielt.Da ist er auch gut aufgehoben, aber bei uns gibt es diese Position nicht.
Und hätte Thomas Schaaf selber gespielt, wäre es auch nach hinten los gegangen.
Es ist mehr als sinnfrei zu diskutieren, ob ein Lukas Schmitz das Ding gestern besser gemacht hätte.
Denn all das "hätte", "wenn" und "aber" bringt einen nicht weiter. Man kann es, unabhängig von anderen Leistungen, nicht wissen, ob Schmitz den Job besser gemacht hätte.
Deshalb sind Aussagen wie "Mit Schmitz hätten wir gestern nicht verloren" mehr als unangebracht.

Manche Spieler haben in diesem Forum Kredit bis zum Mars, andere werden sofort verurteilt. Was sich der schmitz nach gutem Beginn in der letzten Saison teilweise zusammengespielt hat, war doch grauenhaft. Insbesondere Defensiv ist er viel zu passiv und lässt seinen Gegenspieler gewähren, was nicht selten zu Toren führt. Schaaf wird ihm doch klar gesagt haben, was er da sehen will. Es wäre an Schmitz, das mal umzusetzen.
Manche Spieler haben in diesem Forum Kredit bis zum Mars, andere werden sofort verurteilt. Was sich der schmitz nach gutem Beginn in der letzten Saison teilweise zusammengespielt hat, war doch grauenhaft. Insbesondere Defensiv ist er viel zu passiv und lässt seinen Gegenspieler gewähren, was nicht selten zu Toren führt. Schaaf wird ihm doch klar gesagt haben, was er da sehen will. Es wäre an Schmitz, das mal umzusetzen.