Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also um ganz ehrlich zu sein wundert mich die Presse sehrwohl.
Ohne in den Gazetten gelesen zu haben würde ich mmn zu dem Spiel vom MA sagen das es eine durchschnittliche Partie war...
Natürlich hatte er 2-3 gute Szenen und auch ein paar laufwege waren toll doch er kann und muss einfach noch mehr bringen..
Ich bin ein absoluter Fan von ihm doch sogar ich bin nicht der Meinung als hätte er ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht..
Aber wie das nunmal so ist.
Wenn das Team im allgemeinen gut gesehen wird steigen auch die Noten der einzelnen Spieler..Umgekehrt natürlich auch!!

Ohne in den Gazetten gelesen zu haben würde ich mmn zu dem Spiel vom MA sagen das es eine durchschnittliche Partie war...
Natürlich hatte er 2-3 gute Szenen und auch ein paar laufwege waren toll doch er kann und muss einfach noch mehr bringen..
Ich bin ein absoluter Fan von ihm doch sogar ich bin nicht der Meinung als hätte er ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht..
Wenn das Team im allgemeinen gut gesehen wird steigen auch die Noten der einzelnen Spieler..Umgekehrt natürlich auch!!

Das ist Unsinn. Arno war mit Abstand der beste.

Du stehst aber im allgemeinen, nicht nur was die Presse angeht, ziemlich alleine mit deiner Meinung....

Wenn man mal drüber nachdenkt ist wahrscheinlich jeglicher Unsinn irgend jemandes Meinung, oder?:D

Hmmm, war das grammatikalisch jetzt so korrekt????

Zurück zu Arnautovic. Fand der hat wirklich ein starkes Spiel gemacht. Hoffe er konserviert die Form jetzt mal ein wenig und bekommt auch weiterhin mal die Chance von Anfang an.

:schal:

Bei Werder wird Arnie nie seinen Druchbruch schaffen..

die Vorrausetzungen sind nicht die Richtigen und auch die signale des Trainers..

Wenn ein Arnie zu Leverkusen oder Schalke gegangen wäre...würde es diese ganzen Diskussionen garnicht geben..in Bezug auf seine Charaktere oder sein verhalten.
Werder schafft es nicht die Presse etwas runterzukühlen....

Der Arnie ist immer in der schusslinie ...auch wenn er nur nen lautlosen Furz lässt beim Spiel!

Traurig das er seit 2 Jahren sein Talent nicht zeigen kann...viel Einsätze hat er auch nicht bekommen...
So ganz fair ist das alles nicht !

Bei Werder wird Arnie nie seinen Druchbruch schaffen..

die Vorrausetzungen sind nicht die Richtigen und auch die signale des Trainers..

Wenn ein Arnie zu Leverkusen oder Schalke gegangen wäre...würde es diese ganzen Diskussionen garnicht geben..in Bezug auf seine Charaktere oder sein verhalten.
Werder schafft es nicht die Presse etwas runterzukühlen....

Der Arnie ist immer in der schusslinie ...auch wenn er nur nen lautlosen Furz lässt beim Spiel!

Traurig das er seit 2 Jahren sein Talent nicht zeigen kann...viel Einsätze hat er auch nicht bekommen...
So ganz fair ist das alles nicht !

Das ist völliger Schwachwinn. In Bremen ist die Medienlandschaft schon ein Paradies für die Verantwortlichen. Genau deswegen schreien viele bei diesen Kleinigkeiten dermaßen auf.

Allerdings hatte der Verein in der Vergangenheit doch gar keine Chance etwas "herunter zukühlen". Wenn MA dumme Dinge tut, dann werden die Öffentlich.

Ob nun das Vertrauen des Trainers nicht ausreichend ist etc. und er deswegen nicht sein komplettes Potential abrufen kann, sei mal dahingestellt.

Das ist völliger Schwachwinn. In Bremen ist die Medienlandschaft schon ein Paradies für die Verantwortlichen. Genau deswegen schreien viele bei diesen Kleinigkeiten dermaßen auf.

Allerdings hatte der Verein in der Vergangenheit doch gar keine Chance etwas "herunter zukühlen". Wenn MA dumme Dinge tut, dann werden die Öffentlich.

Ob nun das Vertrauen des Trainers nicht ausreichend ist etc. und er deswegen nicht sein komplettes Potential abrufen kann, sei mal dahingestellt.

Sehe ich ähnlich. Würde ein Typ wie Arnautovic bei Schalke spielen, wäre er dort nach max. zwei Jahren längst wieder abgeschossen worden, wenn er keine Leistung sprechen lässt. Die Medienlandschaft in Bremen ist doch wesentlich angenehmer als bei anderen Bundesligaklubs. Hier kann sich ein Spieler ohne großen Mediendruck entwickeln, was beispielsweise bei Bayern, Dortmund oder Schalke nicht der Fall wäre. Selbst Klubs wie Berlin oder Köln haben eine extreme Medienwelt um sich, hier ist quasi ein Paradies.

Ich hab es vor der Saison gesagt und sage es wieder:

Arnautovic wird dieses Jahr abgehen. Der macht am SA da weiter, wo er FR aufgehört hat. Einsatz ohne Ende, kluge Laufwege, geile Flanken und von Zeit zu Zeit mit eigenem Abschluss.

Wo ist jetzt schon wieder euer Problem? Arnautovic hat eine brauchbare Vorbereitung gehabt und einen guten Saisonauftakt bestritten. Warum gibt es jetzt schon Diskussionen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back