Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es denn gar kein Interesse eines schwedischen Vereines?
(...)QUOTE]

Hej,

auch in Schweden verfolgt man was in der BuLi geschieht. Denni wird zwar hoch bewertet als Fußballer, doch war ihm seinerzeit der Ruhm auch schnell zu Kopfe gestiegen.

Ein absolut begnadeter Fußballer - so die Einschätzung in Schweden - der jedoch Diziplin erlernen muss.

Irgendwie erinnert mich dass ein wenig an Mohamed Zidan, der auch sehr verspielt war.

Anyway: Die schwedische Liga ist ja im vollen Gange und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das von dort während der laufenden Saison eine Nachfrage kommen wird. Dr 19. Spieltag ist durch, Elfsborg führt die Liga vor Malmö Häcken und AIK an, andere Vereine kommen sicher nicht in Frage (obwohl ich ihn gerne bei "meinem" KALMAR FF sehen würde).

Zitat von fotbollsälskare;2345763:
Hej,

auch in Schweden verfolgt man was in der BuLi geschieht. Denni wird zwar hoch bewertet als Fußballer, doch war ihm seinerzeit der Ruhm auch schnell zu Kopfe gestiegen.

Ein absolut begnadeter Fußballer - so die Einschätzung in Schweden - der jedoch Diziplin erlernen muss.

Irgendwie erinnert mich dass ein wenig an Mohamed Zidan, der auch sehr verspielt war.

Anyway: Die schwedische Liga ist ja im vollen Gange und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das von dort während der laufenden Saison eine Nachfrage kommen wird. Dr 19. Spieltag ist durch, Elfsborg führt die Liga vor Malmö Häcken und AIK an, andere Vereine kommen sicher nicht in Frage (obwohl ich ihn gerne bei "meinem" KALMAR FF sehen würde).

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Es ging mir tatsächlich darum, wie er derzeit in Schweden angesehen wird.
Oftmals ist es ja so, dass man nur in einer gewissen Wohfühlumgebung,
sein Leistungsvermögen gänzlich abrufen kann.
Ich gebe zu, dass ich keinerlei Schimmer habe über sein wahres Leistungsvermögen habe...

Beim Facebook-Auftritt vom Worum gibt es folgendes Gerücht:

Vages Gerücht: Avdic vor Wechsel, Destination: niederländischer Erstliga-Aufsteiger Zwolle. #werder

Avdic zum PEC Zwolle? Offenbar Zwolle-Trainer Langeleer heute beim Werder-Training vor Ort gewesen: http://t.co/tK2ftjdx #werder

Noch ein Kreiszeitungsfoto: Avdic, Allofs, Langeleer und ein Weiterer: http://t.co/BqkIFwJ4 #werder

Das sieht doch schon alles sehr konkret aus, vermutlich wird es sich aber um eine Leihe handeln oder wir geben ihn mit einem großen Verlust ab.

Denni Avdic hat auch viel Pech gehabt, war lange verletzt und konnte sich dann schlecht in ein strukturiertes Team einfinden.

Trotzdem danke Denni für Deine Einsätze für den SVW, :schal:
auch wenn es nicht viele waren.:tnx::tnx:

Und alles gute und natürlich viel mehr Erfolg in Zwolle. :daumen::wink:

Ich kenn keinen guten schwedischen Stürmer und gute Erfahrungen haben wir in Vergangenheit mit solchen auch nicht gemacht.

Generell nicht oder aktuell?
Also die Schweden hatten doch immer brauchbare Stümer, wie ich finde. Denke man an einen Martin Dahlin in Gladbach. Auch Stürmer wie Markus Allbäck haben ihre Tore überall gemacht. Nicht zu vergessen der einzigartige Hendrik Larsson. Johan Elmander ist immer für Tore gut. Der "schlechteste Stürmer der Welt" hat ja sogar ne Quote von 33% erreicht. Aktuell gibts da noch so nen Zopfträger in Paris, der nicht so schlecht sein soll und Guidetti hat nen super Saison bei Feyenoord gespielt.

Also ne Verallgemeinerung ist sicher nicht angebracht, nur weil Avdic ein absoluter Fehlgriff war.

Wunderbar!

Der richtige Schritt für beide Seiten. Mal sehen, wie er in Zwolle zurecht kommt. Mit Allofs' Transferperiode bin ich nun sehr sehr zufrieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back