Genau um diesen Sachverhalt ging es seinerzeit. War er wirklich beschwerdefrei oder hat er es nur behauptet. Am Ende ist es Makulatur, weil es zurzeit nun einmal so ist, wie es ist.
Naja, entscheidend ist hier wohl eher: Warum hat unsere medizinische Abteilung dieses nicht festgestellt?
Ich denke nicht, das uns eine Verletzung verschwiegen wurde, von daher ist es egal.
Die zweite Verletzung rührte aufgrund eines Einsatzes im BuLi Spiel her (Franz).
Fakt ist:
Denni sollte nach seiner zweiten Pause sich über die Amateuere an die profis kämpfen - seine dortige Leistung war gelinde gesagt nichts!
Ob der Spieler sich zu diesem Zeitpunkt falsch behandelt fühlte oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist: denni hat es nicht geschafft durch Leistung in seinen Einsätzen die Fans auf seine Seite zu ziehen und somit Druck auf den Trainerstab auszuüben. Hätte er bei den Ama's getroffen, dann hätten hier sicher einige seinen Einsatz gefordert.
Die Vorbereitung lief IMHO nicht schlecht, aber scheinbar war dort die Sachlage längst geklärt und nur ein wunder hätte Denni zurück zu den Profis gebracht.
Nun kann man Denni also abschieben zu den Amateuren, wo er ggf. auf sich aufmerksam machen kann und sich somit wieder in den Fokus einiger Scouts spielen, ggf. sogar in den Fokus von T.S. oder man lässt ihn versauern. denni deswegen aber als Vranjes zu bezeichnen ist völlig daneben, denn letztlich wird dieses hier, sofern er nicht mehr spielt, sein letzter lukrativer Vertrag sein.
Vranjes ist ein anderes Thema und ich persönlich sehe/sah an Vranjes Verhalten nichts verwerfliches, IMHO wurde er von unserer Leitung vera..... - das jedoch ist meine Meinung, zum Glück ist nichts gravierendes nach außen gedrungen, aber es scheint dort zwischen Spieler und Leitung klare Worte gegeben zu haben.