Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also so wie ich das in Erinnerung habe, war das ein Problem was mal zeitweise bei ihm aufgetreten war, das er aber als er hier bei uns unterschrieben hatte nicht mehr hatte. Ich kann mich auch so gar nicht erinnern, das er das wissentlich verschwiegen hätte. Ich hab nur davon gelesen, das er ähnliche Probleme halt schon etliche Monate vorher schon in Schweden mal hatte! Und ich kann mir auch nicht vorstellen das das juristisch so einfach durchzusetzen ist, da ich das so in Erinnerung habe, das er Beschwerdefrei war als er herkam!

Genau um diesen Sachverhalt ging es seinerzeit. War er wirklich beschwerdefrei oder hat er es nur behauptet. Am Ende ist es Makulatur, weil es zurzeit nun einmal so ist, wie es ist.

Genau um diesen Sachverhalt ging es seinerzeit. War er wirklich beschwerdefrei oder hat er es nur behauptet. Am Ende ist es Makulatur, weil es zurzeit nun einmal so ist, wie es ist.

Am Ende ist es Makulatur, weil es nicht nachweisbar ist, ob er wirklich beschwerdefrei war. Du stellst das aber so dar, als ob man den Vertrag hätte aufheben können! Dafür hätte der Sachverhalt aber einfach mal nachgewiesen sein müssen und das war er meines Wissens nach nicht!

Naja, entscheidend ist hier wohl eher: Warum hat unsere medizinische Abteilung dieses nicht festgestellt?

Ich denke nicht, das uns eine Verletzung verschwiegen wurde, von daher ist es egal.

Die zweite Verletzung rührte aufgrund eines Einsatzes im BuLi Spiel her (Franz).

Fakt ist:
Denni sollte nach seiner zweiten Pause sich über die Amateuere an die profis kämpfen - seine dortige Leistung war gelinde gesagt nichts!

Ob der Spieler sich zu diesem Zeitpunkt falsch behandelt fühlte oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist: denni hat es nicht geschafft durch Leistung in seinen Einsätzen die Fans auf seine Seite zu ziehen und somit Druck auf den Trainerstab auszuüben. Hätte er bei den Ama's getroffen, dann hätten hier sicher einige seinen Einsatz gefordert.

Die Vorbereitung lief IMHO nicht schlecht, aber scheinbar war dort die Sachlage längst geklärt und nur ein wunder hätte Denni zurück zu den Profis gebracht.

Nun kann man Denni also abschieben zu den Amateuren, wo er ggf. auf sich aufmerksam machen kann und sich somit wieder in den Fokus einiger Scouts spielen, ggf. sogar in den Fokus von T.S. oder man lässt ihn versauern. denni deswegen aber als Vranjes zu bezeichnen ist völlig daneben, denn letztlich wird dieses hier, sofern er nicht mehr spielt, sein letzter lukrativer Vertrag sein.

Vranjes ist ein anderes Thema und ich persönlich sehe/sah an Vranjes Verhalten nichts verwerfliches, IMHO wurde er von unserer Leitung vera..... - das jedoch ist meine Meinung, zum Glück ist nichts gravierendes nach außen gedrungen, aber es scheint dort zwischen Spieler und Leitung klare Worte gegeben zu haben.

Bei seinem Dienstantritt hätte man ihn wegen Vertragsbruch (Verschweigen von Verletzungen u.a.) los werden können. Das wäre aber Schwachsinn gewesen, weil er ja gerade gekommen ist. Jetzt macht er hier den Vranjes.

Er hat den Medizincheck bestanden. Ob und was er verschwiegen hat, weiß von uns doch eh niemand....

Warum sollte er auf (viel) Geld verzichten? Kennst Du die Angebote, die für ihn vorliegen? Liegt überhaupt eins vor?

Schade. Ich war einer der Fürsprecher von Avdic. Ich habe gehofft, dass er hier in der Vorbereitung auf sich aufmerksam machen kann. Endlich ist er mal eine Zeit verletzungsfrei, aber die Vorbereitung war offensichtlich zu dürftig. Ich habe ihn einmal im Training beobachtet bei einem 2x30 Min Spiel. Er hatte 2 Ballkontakte während der gesamten Spieldauer, ein Petersen hat in der Zeit drei Treffer auf der Gegenseite erzielt.
Schade, dass er es wohl nicht packt. Die Verpflichtung Akpalas dürfte für ihn der Genickbruch sein.
Ich würde mir wünschen, dass er dann möglichst noch bis 31.08.2012 abgegeben wird. Ob ein Leihgeschäft oder ein direkter Verkauf wäre mir fast egal. Fakt ist aber, dass er bei uns auf längere Zeit chancenlos ist.

Back to Sweden sag ich da nur...
Denn nur dort hat er ein gewisses standing und auch nur dort wird es wohlmöglich hingehen da sonst er ja noch nichts nachgewiesen hat...

Ich denke nach seiner großen verletzung ist er einfach nicht mehr so in Form und er hat es sich allgemein halt anders vorgestellt und ist nun unzufrieden was auf seine Leistung führt.

Aber wäre ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte Spieler sein der nach einer Verletzung halt nicht mehr fuss fassen kann. Zumindest nicht in Bremen. Gibt allgemein sehr wenige junge Spieler die das schaffen

Ich denke nach seiner großen verletzung ist er einfach nicht mehr so in Form und er hat es sich allgemein halt anders vorgestellt und ist nun unzufrieden was auf seine Leistung führt.

Aber wäre ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte Spieler sein der nach einer Verletzung halt nicht mehr fuss fassen kann. Zumindest nicht in Bremen. Gibt allgemein sehr wenige junge Spieler die das schaffen

Aber wenn man mal ehrlich resümiert, kann man nun nen halbes Jahr nach seiner Verletzung nich mehr alles darauf schieben. Am Ende des Tages ist es doch viel warscheinlicher, dass einfach die Qualität nicht ausreicht, leider ein Fehleinkauf...

In der U23 haben beide schon einige Spiele gemacht, so das jemand der dort war sich schon ein Bild machen konnt

Aber Du vergisst: es ist doch "nur" die U23! Da muss man sich ja nicht sonderlich anstrengen. Man gehört ja schliesslich in die BuLi Mannschaft und ist der Herrscher aller Reusen... ausserdem fällt es da eh keinem so auf und man kann sich nicht so in der Öffentlichkeit profilieren ....

Aber wenn man mal ehrlich resümiert, kann man nun nen halbes Jahr nach seiner Verletzung nich mehr alles darauf schieben. Am Ende des Tages ist es doch viel warscheinlicher, dass einfach die Qualität nicht ausreicht, leider ein Fehleinkauf...

Nene auch qualität hat er. Nimm mal Aaron Hunt manchmal nen gutes spiel und manchmal denkt man wieso spielt er fussball weil da garnix klappt bei ihm. Bei Avdic isses denk ich so das er sich vlt ne neue chance für die neue saison ausgerechnet hat und dann Werden nen paar Stürmer verpflichtet, da issa gleich wieder unzufrieden^^

Nene auch qualität hat er. Nimm mal Aaron Hunt manchmal nen gutes spiel und manchmal denkt man wieso spielt er fussball weil da garnix klappt bei ihm. Bei Avdic isses denk ich so das er sich vlt ne neue chance für die neue saison ausgerechnet hat und dann Werden nen paar Stürmer verpflichtet, da issa gleich wieder unzufrieden^^

Allerdings hat Hunt sich in der BL-Mannschaft durchgesetzt, hatte zwar auch schwächere Phasen dabei, muss sich aber im Training so aufgedrängt haben, dass er immer wieder spielen durfte.

Avdic scheint im Training so viel gezeigt zu haben, dass man sich gezwungen sah Akpala und Petersen zu holen und dazu ihm Füllkrug vorzuziehen und das hat über einen so langen Zeitraum schon was mit Qualität zu tun. Er ist seit Anfang des Jahres wieder fit, hat die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo man versuchen sollte ihn loszuwerden, weil er es nicht mehr packen wird!

Allerdings hat Hunt sich in der BL-Mannschaft durchgesetzt, hatte zwar auch schwächere Phasen dabei, muss sich aber im Training so aufgedrängt haben, dass er immer wieder spielen durfte.

Avdic scheint im Training so viel gezeigt zu haben, dass man sich gezwungen sah Akpala und Petersen zu holen und dazu ihm Füllkrug vorzuziehen und das hat über einen so langen Zeitraum schon was mit Qualität zu tun. Er ist seit Anfang des Jahres wieder fit, hat die komplette Saisonvorbereitung mitgemacht und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo man versuchen sollte ihn loszuwerden, weil er es nicht mehr packen wird!

ja, das wären auch die logischen Schlüsse die ich aus der Distanz ziehen würde ...

Wartet er auf bessere Zeiten?

Zitat von SKZ:
Den Schweden Denni Avdic hätte der Werder-Trainer auch in die Regionalliga versetzen können. Hat er aber nicht. Grund: Der Schwede ist dermaßen weit davon entfernt, die Anforderungen zu erfüllen, dass es nicht mal für die U 23 reicht. Schaafs Erläuterung kommt einer Bankrotterklärung für den 23-Jährigen gleich: „Er muss erstmal verstehen, was wir von ihm erwarten.“

Gibt es denn gar kein Interesse eines schwedischen Vereines?
Ohne ihn verteufeln zu wollen, aber das war keine Erfolgsgeschichte
und ist doch für alle Beteiligten unbefriedigend...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back