@Addi:
Das Problem ist die Struktur des Unternehmens sowie der immense Preisdruck!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Oder einfach mal einen Tag der offenen Tür machen, wo sich jeder einen Hof seiner Wahl angucken kann... Sie hätten ja nichts zu verlieren, wenn alles ok ist in den Höfen...
@Addi:

Wir Verbraucher sind es, die es unmöglich machen, dass Tiere, die verletzt oder erkrankt sind, entsprechend versorgt werden. Man muss vor der Realität nun mMn nicht die Augen schließen.
... Du würdest perfekt zum Verein PETA passen, wie ich ihn mir vorstelle. Wir haben Recht, alle anderen haben keine Ahnung, sind dumm und Monster und müssen gezwungen werden.
Sorry.
Wiesenhof täte gut daran, sich von einer unabhängigen Agentur zertifizieren zu lassen, damit die Imagekampagne, die jetzt mit Werder ja quasi gestartet wird, auch Erfolg haben kann!

Wenn es so ein Verein wie PETA nicht gäbe, wäre der Öffentlichkeit nichts
bekannt über das Gebaren solcher Massentierhaltungen wie bei Wiesenhof.
Eine uralte Methode ist es übrigens, solche Aufklärer zu diffamieren.
Nebenbei: Schon der Name "Wiesenhof" führt die Verbraucher doch völlig in die Irre. Oder haben die und ihre Zulieferer Wiesen o.ä. als artgerechten Lebensraum für das Schlachtvieh?
Und: Ja, meine Toleranzgrenze gegenüber den Unterstützern von Tierquälerei ist erreicht und ich bin durchaus für ein staatliches Verbot derartiger Grausamkeiten gegenüber unseren Mitgeschöpfen!
Und ja, die Käufer der Fleischwaren solcher Betriebe machen sich wie auch Werder schuldig!
Ich bleibe dabei, wer trotz der Kenntnis über die Tierquälerei so etwas kauft und damit hier auch noch "prahlt", der
verdient meine Verachtung! Leider sind solchen Menschen nicht die Schändlichkeit ihres Tuns klarzumachen.
Die, mein lieber "WorpswederTyp", erreichtst du als Tierschützer ohnehin nicht.
Wer wie Campino meine Ansichten als wahnsinnig bezeichnet, auf den fällt haargenau
diese Bezeichnung zurück!
(eine solche Reaktion von C. war ja zu erwarten).
Ich polemisiere und polarisiere hier absichtlich, um Widerspruch zu provozieren, denn nur so kommen wahre
Einstellungen zum Vorschein und dann kann es vll. zum erkenntnisreichen Disput kommen.
Also bitte ...

Sagt mal, weiß eigentlich jeman, wo es die marinierten Putensteaks zu kaufen gibt?
Habe sie bisher nirgendswo gefunden.![]()
Zitat von Hägar;2345700:Kleiner Tipp, falls möglich selber marinieren. Lebensmittelhersteller, die es mit dem Verbraucher nicht so gut meinen, wie unser geliebter Hauptsonsor, übersalzen gerne.
meine Marinade für diese Grillsaison:
Indisch Standard
150 g Jogurt, 2 Tl Tandoori Masalla, 1 Prise Salz. Gewürzmischung in den Jogurt einrühren und Salz hin zu geben.
, danke
, danke
!!!...das ist wirklich super von Dir, daran habe ich noch gar nicht gedacht. =)
Also nicht wie los, 'ne Wiesenhof Putenbrust einkaufen,
Steaks daraus schneiden und marinieren. :applaus:
Ich hoffe nur, ich bekomme Tandoori Masalla im asiatischen Supermarkt...
Trotzdem schonmal danke, danke
, danke
!!!

Hast du eigentlich irgendetwas mit Werder am Hut?
Hast du eigentlich irgendetwas mit Werder am Hut?

Alter wie ätzend ist das?? Die stempeln also Wiesenhof Befürworter oder Leute denen der Sponsor egal ist ab,