Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber er versucht ja nicht das beste daraus zu machen, sondern das unmögliche daraus zu machen. Wenn ich die Kampfansagen von dem immer höre, den nimmt doch dann kein Spieler mehr ernst. Die wissen doch auch, dass das ein schwieriges Jahr wird.

Was soll Fink sonst sagen? Etwa: "Wir haben nur durchschnittliche Spieler, keiner unserer Abgänge konnte passend ersetzt werden und der Vorstand hat vom Fußball keine Ahnung!"

Fink hat sich dem Hamburger Niveau angepasst - man rennt blind ins verderben und denkt trotzdem noch, das der HSV eine Größe im deutschen Fußball sei und man vdV verpflichten könnte.

Und natürlich ist Fink, das hört man in jedem Interview und das merkt man auch an der Rajkovic-Nummer, ein übler Dummschwätzer. Für mich ist da eher Arnesen relativ unschuldig, der muss mit einem sehr limitierten Budget halt arbeiten, aber er hat keinen Trainer, der da was rausholt. Erst Oenning nicht und nun Fink nicht. Aber abgesehen davon werden beim HSV selbst gute Trainer wie Stevens un Jol verschlissen.

Was soll Fink sonst sagen? Etwa: "Wir haben nur durchschnittliche Spieler, keiner unserer Abgänge konnte passend ersetzt werden und der Vorstand hat vom Fußball keine Ahnung!"
:zzz: Stimmt, das wäre natürlich einzige Alternative. Aber zumnidest etwas, woran ich als Spieler selber glaube oder irgendwie in dem Spiel weiterbringt. Aber diese dämliche Ansage am Mittelkreis direkt vorm Karlsruhe-Spiel:"Das wird unser Jahr!!!" war ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten. Man konnte dieses Spiel doch eh nur verlieren, als grosser Gewinner hätte man auch bei einem Sieg nicht dagestanden. Was soll diese sinnlose Aussage vor dem Spiel bringen, ausser dass eventuell nach dem ersten Spiel schon keiner mehr dran glaubt.

Jiracek wird aber nicht alle Baustellen schließen können und die Mannschaft grundsätzlich anderen Fußball spielen lassen.

Badelj wird am Samstag aber wohl auch schon im Kader sein.

Ich halte uns definitiv für stärker, aber ich hätte gerne noch etwas länger über die schlechte Stimmung beim HSV gelesen. Durch die Neuzugänge könnte sich Aufbruchstimmung verbreiten.

edit: diese dann aber wieder zunichte zu machen hat natürlich auch was. ;)

Im Kollegenkreis hier in HH wird unter Bezug auf eine "sichere Quelle" kolportiert, dass van der Vaart Mitte dieser Woche in HH unterschreiben wird...

Das würde meine gewohnte Siegesrunde durchs Büro am kommenden Montag empfindlich stören.

Ich erinnere mich da dunkel an eine 0:2 Heimniederlage, als der HSV eigentlich schon erledigt war. Damals hat der kleine Holländer groß aufgespielt.

Dass Magath ihn schon nach 6 Monaten vom Hof gejagt hat, ist keine unbedingte Empfehlung. Obwohl, bei der EM war er so schlecht nicht. Naja da hat er auch andere Nebenleute als in HH.

Also ich finde ja nicht, das man das vom Hof jagen von Magath nun unbedingt heranziehen sollte um einen Spieler zu beurteilen. Helmes war doch auch bei ihm quasi weg vom Fenster, genauso wie Diego;)

Ach lass doch. Man muss doch auch mit technisch unfertigen Teams klarkommen. Da kommen doch auch noch weitere dieser Kategorie auf Werder zu.:daumen:

Ich rede nicht einem technisch unfertigen Team. Das Spiel gegen Nürnberg habe ich mir angesehen und Hamburg war einzig und allein auf Spielzerstörung ausgerichtet. Sehr sehr viele kleine Fouls, die keinen Spielfluss aufkommen ließen. Ich fürchte, auch uns wird genau das die Laune versauen!

Laut unserer heimatzeitung, will der HSV mit Jiracek das Kreativproblem lösen. Soll der denen versteckte Fouls beibringen oder habe ich da was falsch verstanden?

Back