Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Zu allen Nörgelnden Menschen in diesem Forum:

Werder hat heute besser gespielt als letztes Jahr in 20/24 Spielen

Und wenn Elia, genauso wie Petersen in Münster das Tor freistehend vor dem Keeper macht, dann ist der Spielverlauf anders; ich weiß, dass es Theorie ist, aber wenn diese Mannschaft lernt besser mit ihren Chancen umzugehen, dann wird diese Saison eine gute

Geiles Spiel - geile Mannschaft - unglücklich verloren

Stimmt aber optimistisch auf die weitere Saison, weil bis aufs Ergebnis einfach sehr, sehr viel gestimmt hat.

Wäre schön wenn Arnautovic nun endlich sein Potenzial dauerhaft zeigt - heute ganz klar der Beste auf'm Platz.

Das Spiel war klasse ! Macht Lust auf mehr und ich freu mich echt auf die kommende Saison!

Allerdings ......ich schreib hier ja selten bis nie.....aber es gibt etwas, dat mir tierisch auf Nerven geht ! Es gibt einen User hier, der einem schon bei reinen lesen dermaßen auf die Nerven geht....der einfach schlecht geschlafen, ***:

ordinäre Passage gelöscht, dkbs

Tolles Spiel, leider nichts zählbares rausgekommen.
Wenn wir gegen andere (Fürth, Freiburg,...) so auftreten, dann spielen wir um Europa mit. Bin sehr froh, hab mit 'ner Klatsche gerechnet.:applaus:

Schade.
Nach vorne mit einer überraschend guten Leistung.
Hinten teilweise erschreckend.

Und im Abschluss einfach nicht clever genug.

So werden wir im Mittelfeld landen.

Dank der Abwehr und der fehlenden Clevernes ist ein Platz unter den Top 6 wohl nicht machbar.
So ein Schwachsinn!
Was war denn heute hinten teilweise ERSCHRECKEND????
Der Fehler von Ignjovski?
Du bist doch chronisch falsch gepolt.
Weißt Du eigentlich gegen wen wir gespielt haben?
Dir kann man doch gar nichts recht machen.

"So werden wir im Mittelfeld landen"
Hast Du eigentlich das Spiel gesehen?
Erst prognostizierst Du den Untergang,und dann ist diese verdammt beachtliche Leistung ALLER Spieler Dir auf Grund des Ergebnisses schon wieder Grund das Mittelmaß vorherzusehen.

Dir kann man doch gar nicht mehr helfen.
Ich war mal auf Deiner Seite,aber Dein Geplärre geht mir wirklich nur noch auf die Eier!

Kompliment an die Mannschaft!Ihr seid aufgetreten als Team und ich bin sehr optimistisch,daß da noch richtig was kommen kann.Arnautovic kriegt heute die Note 1 von mir,super!Sogar Fritz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt.
Im Frühstadium der Geburt dieser neuen Mannschaft war das :daumen:

Back