M
mcburn
Guest
Interessant wird es bei Massenkinderhaltung zum Arbeiten.
oder in einem Wort: China (impleziert auf alle weiteren asiatischen länder in denen es praktiziert wird)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wird es bei Massenkinderhaltung zum Arbeiten.

Ich esse das Zeug im Stadion eh nie, das ist teuer und schmeckt nach Konservierungsstoffen. Nur das Haake mundet sogar ausm Plastikbecher.

Die Problematik bezieht sich ja dort nicht nur allein auf Kinderarbeit. Neulich lief irgendwo ein Bericht darüber, wie "Erwachsene" in besseren Blechhütten für ein großes Unternehmen Textilien bleichten und das ohne Schutz und mit garantierten, gesundheitlichen Schäden für Atemwege/Lunge. Das das hochgiftige Bleichmittel dann quasi ungefiltert in den örtlichhen Fluß floss, war fast überflüssig zu erwähnen. Denn, so problematisch die Kinderarbeit dort auch ist, ernähren diese dadurch nicht selten ganze Familien.

und Fans die gegen WH sind sollen druck auf Allofs und Co ausüben statt austreten den mit jeder austritt ist eine stimme gegen WH weniger aber das checken nur die wenigenLol, der verkauft wirklich seine Platten als Interpret "Elvis" und verscherbelt Fanartikel wo mit in 5 Grossbuchstaben "ELVIS" draufsteht?Hier kannst du dem Möchtegernkünstler sagen, was du von seinem Werk hältst: Klick!

Ja, eigentlich schon...
Aber ich renne nicht rum, und sag allen Fleischfressern, wie behindert ihr Tun ist und benutze dafür einen Verein, der mir im Grunde am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht, als willkommenes Hype-Objekt....
Mein ganz persönlicher Eindruck von diesem Thread...

Das würde gerade auch noch fehlen, dass die Pflanzenfresser hier sagen wollen, wo es lang geht.![]()
Und gerade der Plastikbecher sollte hier im Zentrum der Diskussion stehen. Schließlich enthält der hormonaktive Stoffe, die dem Mann die Fertilität nimmt.![]()
Für mich wäre alles in Ordnung, wenn wir heute Dortmund schlagen!!!

...
Solange wir nicht einen Sponsor für Walfleisch oder Haifischflossen am start haben, ist doch noch alles in Ordnung.

Wiesenhof verkauft auch Dosenfutter?Moinmoin,
was ich aus dieser Diskussion für mich mitnehme ist die Erkenntnis, das doch unheimlich viele überhaupt nicht drauf achten was sie essen und es auch gar nicht möchten. Kann ich akzeptieren, aber nicht verstehen. Für mich bleibt da der Geschmack auf der Strecke. Aber so ist das leider in der heutigen Zeit. Produkte die nicht schmecken werden einfach mit einer Tunke und Geschmacksverstärkern "schmackhaft" gemacht und minderwertige Produkte so auch farblich versteckt...
Ich würde mich freuen wenn dieser Thread hier einige bewegt ihre Essgewohnheiten einfach mal zu überdenken und vielleicht auch mal bewusster zu essen... Frische qualitativ hochwertige Produkte haben einen fantastischen Geschmack, den leider nicht mehr viele kennen...
Frische kommt heute aus der Dose
Leider leben wir es den Kindern vor, und so sehen sie auch aus heutzutage....
In meinen Augen ist Essen nicht mit schnellschnell und billigbillig zu vereinen. Essen ist auch Genuss. Leider haben wir ja aber so wenig Zeit und so wenig Geld (zumindest fürs Essen).
Wiesenhof verkauft auch Dosenfutter?
Und zur Qualität... Der Metzker um die Ecke muss sein Fleisch auch irgendwo her beziehen...
Im Supermarkt ist es verpackt, beim Fleischer liegt es frisch in der Theke. Es kommt aber aus ähnlichen Ställen, die Tiere in massen produzieren, um höchstmöglichen Profit zu erziehlen...
Ich kann die Vegetarier ja verstehen, dass die mit Wiesenhof nicht zufrieden sind. Wenn ich aber Fleisch konsumiere, dann muss ich die Gegebenheiten nun mal hinnehmen.
Ich kann mir meinen Fleischer aussuchen.
:wand: Und das ganze noch für 26 Euro 

Das kann ich auch. Mein Feischer hier vor Ort, auf dem Land, hat aber keine Tiere im garten frei herumlaufen, die er dann schlachtet.
Er kauft das Fleisch bei Großschlachtbetrieben ein, was ganz normal ist. Rate mal wo das Fleisch herkommt und wie dies produziert wird...
Alter wie ätzend ist das?? Die stempeln also Wiesenhof Befürworter oder Leute denen der Sponsor egal ist ab, dass ist genauso dumm wie die Behauptung der anderen Seite Wiesenhof Gegner seien keine Fans...:wand: Und das ganze noch für 26 Euro
![]()