Wieso wundert es mich nicht, das Ihr Bremer fuer Jarchow seidJARCHOW BLEIBT!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wundert es mich nicht, das Ihr Bremer fuer Jarchow seidJARCHOW BLEIBT!

Und taeglich gruesst das Murmeltier
http://www.bild.de/sport/fussball/r...rd-er-der-last-minute-coup-25797010.bild.html
...Nach Aussage eines Mitglieds des Hamburger Aufsichtsrates, das nicht genannt werden will, soll das Angebot für Jiracek in etwa dem entsprechen, was der VfL im vergangenen Winter für den Tschechen an seinen damaligen Verein Viktoria Pilsen gezahlt hat. Rund vier Millionen Euro soll den Wolfsburgern Ende Dezember 2011 die Verpflichtung des Nationalspielers wert gewesen sein....
http://www.kicker.de/news/fussball/...rt---geromel-ist-weg.html#omrss_news_fussball+++ 12.11 Uhr: HSV: Der Traum von van der Vaart lebt +++
Der Hamburger SV träumt weiterhin von einer Rückkehr des "verlorenen Sohnes" Rafael van der Vaart. Der Niederländer steht noch bis 2014 bei Tottenham unter Vertrag, die Londoner rufen nach Informationen des niederländischen Telegraaf eine Ablöse von zwölf Millionen Euro auf. Eher stemmen könnte der HSV ein Leihgeschäft. Ganz hoffnungslos ist Sportchef Frank Arnesen in dieser Personalie nicht, schließlich führt er an: "Von Tottenhams Chairman Daniel Levy ist bekannt, dass er am letzten Tag der Wechselperiode gern noch Geld einnimmt." Doch der Däne relativiert schnell: "Ich schließe in dieser Welt zwar nichts aus, aber Stand heute ist das nicht realistisch." Realistischer ist da schon eine Verpflichtung des Wolfsburgers Petr Jiracek, für den Arnesen nach kicker-Informationen zum Wochenanfang ein konkretes Angebot über 3,5 Millionen Euro hinterlegt hat. Der Tscheche will nach Hamburg, Felix Magath ihn aber gerne nach Sevilla transferieren, um im Poker um Benat Etxebarria den Durchbruch zu erzielen.
Woher kommt eigentlich der Ausdruck Stellinger ?
Ich wäre dagegen, dass die Stellinger vdV und Jiracek bekommen. Am besten keinen von beiden.

Nix gegen den HSV, aber VdV findet sicher bessere Vereine oder nicht?denke nicht dass VdV zum HSV geht, kann mir das einfach finaziell nicht vorstellen, auch wenn die nen investor haben...
Nix gegen den HSV, aber VdV findet sicher bessere Vereine oder nicht?

Lt. Jarchow liegt es nur daran das Kuehne heiss auf Sylvie istNix gegen den HSV, aber VdV findet sicher bessere Vereine oder nicht?