Wer und vor allem wie viele haben ihm denn Schuld an der Niederlage gegeben?
Ist euer Rundumschlag dann nicht etwas peinlich und überzogen?
Dieser Post war auch ironisch gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer und vor allem wie viele haben ihm denn Schuld an der Niederlage gegeben?
Ist euer Rundumschlag dann nicht etwas peinlich und überzogen?
Dieser Post war auch ironisch gemeint.

Natürlich muss da noch mehr von ihm kommen. Da muss man doch nicht ernsthaft darüber diskutieren.
Der geht hier in seine dritte Saison. Es wird eben Zeit.
Stimmt doch garnicht. In anderen Threads gibts bloss nicht sovielo Fanboys, die es nicht wahr haben wollen. Da wird eine Kritik hingeklatscht und das wars. Wäre hier genauso, wenn du es die Fanboys mal einsehen würden und nicht immer wie von einer Tarantel gestochen aufspringen würden. Wer hat denn überhaupt das 1:0 für Werder vorbereitet? Und trotzdem wars ein Tag zum vergessen für De Bruyne, eine Feststellung, die der Arnautovic-Fanclub niemals akzeptieren würde.
Dann sag mir doch bitte von welchem Spieler des SVW nicht mehr kommen muss.
Ich wüsste nicht was das jetzt im Arnautovic-Thread zu suchen hätte.
Allerdings: Spieler wie Fritz und Sokratis, ja selbst Spieler wie Petersen de Bruyne sind hier doch ebenso stark kritisiert wurden. Nur das sich dort eben niemand dazu berufen fühlt sich darüber zu echauffieren wie gemein die Kritik doch ist.
Und das ich an Arnautovic höhere Ansprüche stelle als an Petersen oder de Bruyne sollte auch auf der Hand liegen.
Wer wurde erst in der 60min eingewechselt, wer hat ein Tor vorbereitet und vom wem kam letzlich am meisten zählbares?
de bruyne, petersen oder arnautovic![]()

Wenn man den Kader durchgeht, dann wird man feststellen, dass Arnautovic der, gemessen an der Ablöse, teuerste Spieler ist, den wir noch haben. Er sieht aus und tritt auf wie ein Star, er hat so viel gekostet wie ein Star und er hat auch teilweise tolle Anlagen, die darauf hoffen lassen (oder ließen würde ich fast sagen), dass er mal einer wird.
Ich finde es vollkommen normal, dass man in Anbetracht dieser Dinge sich bei Arnautovic nicht damit zufrieden gibt, dass er hin und wieder eine gute Aktion bringt. Das Tor war ordentlich vorbereitet (es war aber auch keine Riesenschwierigkeit, aber ich will den guten Assist auch nicht kleinreden) und die Rabona-Flanke kam auch toll an. Der Rest des Spiels war von ihm totaler Schrott. Damit bin ich nicht zufrieden. Er war frisch und hätte den Schwung mitnehmen müssen und noch die eine Aktion setzen müssen, die uns wohl zum Sieg gereicht hätte, diese Erwartung habe ich an ihn und nicht an Füllkrug oder Bargfrede.
Wie sieht denn ein Star aus?
Wie C.Ronaldo, Beckham, Balotelli oder Arnautovic.

Wenn man den Kader durchgeht, dann wird man feststellen, dass Arnautovic der, gemessen an der Ablöse, teuerste Spieler ist, den wir noch haben. Er sieht aus und tritt auf wie ein Star, er hat so viel gekostet wie ein Star und er hat auch teilweise tolle Anlagen, die darauf hoffen lassen (oder ließen würde ich fast sagen), dass er mal einer wird.
Ich finde es vollkommen normal, dass man in Anbetracht dieser Dinge sich bei Arnautovic nicht damit zufrieden gibt, dass er hin und wieder eine gute Aktion bringt. Das Tor war ordentlich vorbereitet (es war aber auch keine Riesenschwierigkeit, aber ich will den guten Assist auch nicht kleinreden) und die Rabona-Flanke kam auch toll an. Der Rest des Spiels war von ihm totaler Schrott. Damit bin ich nicht zufrieden. Er war frisch und hätte den Schwung mitnehmen müssen und noch die eine Aktion setzen müssen, die uns wohl zum Sieg gereicht hätte, diese Erwartung habe ich an ihn und nicht an Füllkrug oder Bargfrede.
Gut für die Ablöse kann er ja nicht viel, aber ansonsten kann ich den Beitrag sehr gut nachvollziehen. Mir reicht das was er zeigt, was meist, wie auch gegen Münster, mehr ist als andere, vlt hab ich aber auch einfach nicht diese riesen Anspruch an ihn. Und sein gehabe und getue wie ein Star, bringt doch auch immer eine sympathische Prise Amüsement mit sich
Kann er nicht viel mehr?
Naja wenn alle scheiße spielen kann er wohl kaum alles herausreißen.

Und das ist eben die falsche Einstellung. Nur auf die anderen gucken.
Er hat in 60 Minuten eine Torvorlage gegeben. Aber sonst war das fast 60 Minuten Leerlauf. Das mag zwar noch mehr als andere in dem Spiel gewesen sein, aber wie kann man damit zufrieden sein?
Kann er nicht viel mehr?