Werder-Fans in Essen

Hi alles klar bei euch?
Wollte mal fragen wer von euch zum Spiel am Freitag geht?
Werde mich vorher mit ein paar Kollegen von mir treffen (so wie letztes mal) und fände es schön wenn ich euch im Stadion treffen könnte :)

Ich wurde am Sonntag von einem HSV-Anhänger verspottet. Das war ein schlimmer Tag. Naja, wenigstens sind die auch rausgeflogen. Wer fährt denn alles nach Hamburg am 1.9.? Ich hab eben die Absage bekommen.
Don Lummer Opalo und ich

Hi alles klar bei euch?
Wollte mal fragen wer von euch zum Spiel am Freitag geht?
Werde mich vorher mit ein paar Kollegen von mir treffen (so wie letztes mal) und fände es schön wenn ich euch im Stadion treffen könnte :)

Olli, Huhn, Lummer, Opalo, Don, Ich und noch paar bekannte von uns außerhalb des Forums. Wir sind Block 61. Die meisten von uns treffen sich schon Nachmittags und gehen noch was Trinken und machen Dortmund unsicher :D

@Olli der Hartherz von RWE hat vorher bei Bayern II gespielt und wurde als großes Talent gehalten. Aber wollte sich nicht den Konkurenzkampf beim FCB stellen :eek::ugly:

König Otto war heute auch wieder im Stadion :daumen:

Leute, denkt ans tippen. Auch die Fragen.

Möchte noch jemand mitspielen?

@bvb
Das Wetter soll ja ganz gut werden. Daher würde ich gerne früher fahren.
Lummer, was hälst du für sinnvoll? Wann wollen wir uns in Dortmund treffen?

Würde auch noch gerne mitspielen :)
Spielt ihr mit einsatz?

Zitat von MarcelWerderBremen:
Olli, Huhn, Lummer, Opalo, Don, Ich und noch paar bekannte von uns außerhalb des Forums. Wir sind Block 61. Die meisten von uns treffen sich schon Nachmittags und gehen noch was Trinken und machen Dortmund unsicher

Alles klar dann treff ich euch im Stadion, werde euch dann einfach anrufen ;) freu mich schon wieder mega auf die neue Saison! :schal:

@bvb
Das Wetter soll ja ganz gut werden. Daher würde ich gerne früher fahren.
Lummer, was hälst du für sinnvoll? Wann wollen wir uns in Dortmund treffen?

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Ab 16 Uhr bin für alles offen. Wie du willst und wie du kannst.Wir haben 2 Möglichkeiten zum Stadio zu kommen.
Die erste ist vom HBf zum Stadion zu fahren und uns bei schönen Wetter länger im Biergarten Rote Erde zu setzen.Falls er regnen sollte gehen wir ins Strobels. Die zweite ist zu Fuß zu gehen. Wir könnten durch das Kreuzviertel und über die Lindemannstr gehen. Unterwegs gibt es genug Buden die Kaltgetränke anbieten. :bier:

@ BVB Ich bin dann um kurz nach 16 Uhr am Hbf. :beer: :bier: Im HBF gibt es eine Fischbude wo man für eine Flasche 0,5 Liter 1,50 € bezahlt. :daumen:

Den Rest von der Reisegruppe können wir später im Biergarten treffen.

Back