Werder-Fans in Essen

Nur mit dem Unterschied, dass opalo explizit den Vorschlag gemacht hat, dass andere ja auch früher fahren können und sie damit so gar kein Problem hat.

Warum sollte ich auch? Ich werde Euch schon finden - bzw. Ihr mich, das hat bis jetzt noch jedes Mal geklappt... ;) Habe nicht mehr bedacht, dass wir Donnerstag Betriebsfest haben & damit einen kürzeren Arbeitstag. Gut, weil mit lecker :beer:, schlecht, weil ich dadurch ggf. am Freitag nicht ganz so früh rauskomme, wie ich gerne würde. Mal sehen...

Was lieber Olli möchtest du mir mit dieses süffisanten Antwort mitteilen?

Sry , aber ich hatte mich drauf verlassen als man mir sagte, man wird versuchen zusammen zu fahren. Ich hatte mich eben gefreut und wurde dadurch enttäuscht.

@ Opalo die bilder von RWE, könntest du die per Mail die Tage schicken ?
Deins mit Olli hab ich ausversehen gelöscht, ich wollte ein anderes löschen und hab das gelöscht. Aber Olli hats noch. Villeicht ist er so nett und schickt es dir.

Was lieber Olli möchtest du mir mit dieses süffisanten Antwort mitteilen?

Sry , aber ich hatte mich drauf verlassen als man mir sagte, man wird versuchen zusammen zu fahren. Ich hatte mich eben gefreut und wurde dadurch enttäuscht.

Es ist nun mal so, dass einige den Wunsch geäußert haben früher zu fahren und das gute Wetter zu nutzen. Und da ich nicht der König hier bin, liegt es nicht in meiner Macht das alles zu steuern. Und das ist auch gut so.
Ich kann ja demnächst mal auf den Tisch hauen und sagen: chucky kann so früh nicht (wobei du mir das nicht mal mit Sicherheit sagen konntest), daher fahren wir erst später.

Tash kann nicht so früh, opalo auch nicht, nur du machst so ein riesen Fass auf.

@fotos
Ich guck die tage dabei.

@marcel/treffen
Ich warte meinen neuen stundenplan ab. Kann sein, dass ich direkt im Zug sitze.

übertreib jetzt bitte nicht. ich mach auch kein Fass auf. aber wenn man mir sagt, man versucht das das hinzubiegen und versucht es garnicht erst, so wie ich das verfolgt habe...das man dann eventuell ein wenig enttäuscht ist dürfte ebenfalls verständlich sein.

ich weiss nun aber für die Zukunft das auf solche Worte einfach kein verlass ist und gut. ich hab auch keine Lust das Gespräch hier so weiter zu fahren. Thema ist durch.

Danke nochmal für die Karte, opalo.

@BVB: Wie ich auch schon opalo gesagt hab, werde ich mit zwei oder drei anderen irgendwann etwas später in Dortmund aufkreuzen. Ich melde mich dann bei jemandem von euch. :schal: Es wird großartig. :grinsen:

Ich will hier auch nicht weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen.
Das kannst du wahrscheinlich eh besser als ich.

Du hast deine Sicht der Dinge, ich meine.

Back