Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don Lummer Opalo und ichIch wurde am Sonntag von einem HSV-Anhänger verspottet. Das war ein schlimmer Tag. Naja, wenigstens sind die auch rausgeflogen. Wer fährt denn alles nach Hamburg am 1.9.? Ich hab eben die Absage bekommen.
Hi alles klar bei euch?
Wollte mal fragen wer von euch zum Spiel am Freitag geht?
Werde mich vorher mit ein paar Kollegen von mir treffen (so wie letztes mal) und fände es schön wenn ich euch im Stadion treffen könnte![]()

Don Lummer Opalo und ich
Ihr fahrt nicht zufällig mit dem WET nach oben?
Leute, denkt ans tippen. Auch die Fragen.
Möchte noch jemand mitspielen?
Leute, denkt ans tippen. Auch die Fragen.
Möchte noch jemand mitspielen?
@bvb
Das Wetter soll ja ganz gut werden. Daher würde ich gerne früher fahren.
Lummer, was hälst du für sinnvoll? Wann wollen wir uns in Dortmund treffen?

Ich würde mitspielen.Wo tippt ihr denn?

Zitat von MarcelWerderBremen:Olli, Huhn, Lummer, Opalo, Don, Ich und noch paar bekannte von uns außerhalb des Forums. Wir sind Block 61. Die meisten von uns treffen sich schon Nachmittags und gehen noch was Trinken und machen Dortmund unsicher
freu mich schon wieder mega auf die neue Saison! 

ne ohne einsatz. Sonst würde Lummer immer was bekommen. Der hat letzte Saison gewonnen und EM![]()

@bvb
Das Wetter soll ja ganz gut werden. Daher würde ich gerne früher fahren.
Lummer, was hälst du für sinnvoll? Wann wollen wir uns in Dortmund treffen?
Dann schlage ich 15:53 Uhr ab Essen Hbf vor.
Wer fährt mit?
, aber ich könnte um 16Uhr09 am Hbf bzw kurz nach 16Uhr an Signal Iduna sein.Ab Essen fahre ich nicht mit, aber ich könnte um 16Uhr09 am Hbf bzw kurz nach 16Uhr an Signal Iduna sein.
Sollen wir uns erst am Hbf treffen und dann mal schauen, wo es uns hin verschlägt?
:bier: Im HBF gibt es eine Fischbude wo man für eine Flasche 0,5 Liter 1,50 bezahlt. :daumen: