@Macavity
karten konnte man noch keine bestellen oder?
Nope noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Macavity
karten konnte man noch keine bestellen oder?
Lust schon. Wie fahrt ihr denn immer nach Bremen? Mit dem Zug oder mit dem Auto?
Das läßt sich gut an. Ich wäre dann (voraussichtlich) auch dabei.:svw_schal:Das ist das Wochenende um den 9. Mai rum.
wo treffen wir uns am stadion?
Solang wir keine Körperteile oder dergleichen dem Fußballgott opfern müssen

). Ich kann aber gern für Euch mitbestellen, wenn mir jemand sagt, wann... 

@ RoyKeane & derdaffi:
von mir auch ein Herzliches Willkommen!
.. sollte doch noch eine Karte für Samstag im Angebot sein: keine Verlockung?![]()
![]()

@Olli. Fährst Du von Dir los zum Bahnhof? Dann würde ich Dir Deine (und ggf. auch Lucys) Sachen direkt vorbeibringen...![]()

@RoyKeane
wenn doch mal alle hier so auf mich hören würden wie du![]()

Ich wills mir hier ja nicht gleich zum Einstieg verscherzen.
*Pathosmodus an* Man muss auch mal die eigenen Interessen zurückstellen, um sich einem höheren Ziel zu unterwerfen! *Pathosmodus aus*

Zitat von RoyKeane:Edit:
@ WeizenOlli: Du machst es mir verdammt schwer. Warum kommst du jetzt noch mit ner Stehplatzkarte für morgen an???![]()
![]()

ich will dich nur testen
nein, das ist Lucy´s karte, die sie dir ja auch angeboten hatte...
ihr kollege, den sich eigentlich mitnehmen wollte, hat sich wochenlang nit gemeldet, so dass die karte frei ist..
und die ist übrigens immernoch frei...
ich kenn übrigens deine gedanken ala "mit mir hat werder da noch nie gewonne, ich bleib besser zuhause"..
danach sag ich auch immer: wenn du soviel macht hättest, dass du das spiel von werder beeinflusst, wärst du Ex-präsident der USA![]()