Werder-Fans in Essen

@ schlake

fahre nicht wie geplant mit öpnv (dauert mir zu lange) sondern mit dem stern

wo treffen wir uns am stadion?
oder ich melde mich einfach bei lucy wenn ich da bin

Gegen HSV wäre nicht uninteressant... 5:? gewinnen gegen den zweiten im Norden wäre sicher lustig :lol: Solang wir keine Körperteile oder dergleichen dem Fußballgott opfern müssen;)
Solange das kein Sonntagsspiel ist wäre ich schon gern dabei. Am 10. wird nämlich das süßeste Werderbaby Essens 1 Jahr alt:D

@ RoyKeane & derdaffi:
von mir auch ein Herzliches Willkommen!
.. sollte doch noch eine Karte für Samstag im Angebot sein: keine Verlockung? ;) :lol:

@HSV. Ohne mich, da bin ich Hochzeit feiern (nicht meine, bevor da Gerüchte aufkommen... :)). Ich kann aber gern für Euch mitbestellen, wenn mir jemand sagt, wann... ;)

@Fanshop-Bestellung ist da, habe ne entsprechende Benachrichtigung. Aber der Nachnahmebetrag passt irgendwie nicht auf das, was ich ausgerechnet habe... Es ist zuviel ohne die fehlenden Teile, aber zuwenig für alles... Bin schon sehr gespannt, werde die Sachen am Samstag Vormittag holen... @Olli. Fährst Du von Dir los zum Bahnhof? Dann würde ich Dir Deine (und ggf. auch Lucys) Sachen direkt vorbeibringen... ;)

Moin,

mhja, wie machen wir das nun gegen Schlake? Ich hab ja die Nummern von Olli und Kaiman. Ich ruf dann einfach mal durch wenn wir vorm Stadion angekommen sind.

@Olli. Fährst Du von Dir los zum Bahnhof? Dann würde ich Dir Deine (und ggf. auch Lucys) Sachen direkt vorbeibringen... ;)

ich nehm 12:34 den 145/6er..
kannst also gerne gegen 12:15 bei mir vorbeikommen...

@chucky
trink bei deiner prüfung aber nicht schon ein ganzes fässchen...auf GE gibts am einlass atemalkoholtestgeräte:beer:

@RoyKeane
wenn doch mal alle hier so auf mich hören würden wie du:lol:;)

@RoyKeane
wenn doch mal alle hier so auf mich hören würden wie du:lol:;)

Ich wills mir hier ja nicht gleich zum Einstieg verscherzen. ;)

*Pathosmodus an* Man muss auch mal die eigenen Interessen zurückstellen, um sich einem höheren Ziel zu unterwerfen! *Pathosmodus aus*

Edit:
@ WeizenOlli: Du machst es mir verdammt schwer. Warum kommst du jetzt noch mit ner Stehplatzkarte für morgen an??? :wall: :D

Ich wills mir hier ja nicht gleich zum Einstieg verscherzen. ;)

*Pathosmodus an* Man muss auch mal die eigenen Interessen zurückstellen, um sich einem höheren Ziel zu unterwerfen! *Pathosmodus aus*

sehr vorbildlich, beides :D

Zitat von RoyKeane:
Edit:
@ WeizenOlli: Du machst es mir verdammt schwer. Warum kommst du jetzt noch mit ner Stehplatzkarte für morgen an??? :wall: :D

ich will dich nur testen:lol:
nein, das ist Lucy´s karte, die sie dir ja auch angeboten hatte...
ihr kollege, den sich eigentlich mitnehmen wollte, hat sich wochenlang nit gemeldet, so dass die karte frei ist..
und die ist übrigens immernoch frei...:D
ich kenn übrigens deine gedanken ala "mit mir hat werder da noch nie gewonne, ich bleib besser zuhause"..
danach sag ich auch immer: wenn du soviel macht hättest, dass du das spiel von werder beeinflusst, wärst du Ex-präsident der USA :lol::D

ich will dich nur testen:lol:
nein, das ist Lucy´s karte, die sie dir ja auch angeboten hatte...
ihr kollege, den sich eigentlich mitnehmen wollte, hat sich wochenlang nit gemeldet, so dass die karte frei ist..
und die ist übrigens immernoch frei...:D
ich kenn übrigens deine gedanken ala "mit mir hat werder da noch nie gewonne, ich bleib besser zuhause"..
danach sag ich auch immer: wenn du soviel macht hättest, dass du das spiel von werder beeinflusst, wärst du Ex-präsident der USA :lol::D

Verdammt ja!! Ich ringe gerade ganz schwer mit mir. Ich würd so gerne hin, aber diese sieglose Serie bei Spielen in Gelsenkirchen, lässt sich nicht einfach ignorieren. Ich bin schon ziemlich abergläubisch beim Sport. Beim Eishockey wechsele ich während des Spiels sogar den Standort in der Halle wenn mein Team hinten liegt (bin Iserlohn Roosters Fan).

Jetzt ist die Frage über was ich mich mehr ärgern würde. Wenn ich nicht hingehe und wir gewinnen oder wenn ich hingehe und wir verlieren. Arrrgh! :wall:

Back