Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2333716:Alleine schon diese dämliche Rabona-Flanke beim Stand von 2:1 war ein klares Statement.
Das dachte ich auch. Kommt gut rein, bereitet den Ausgleich vor und dann sowas. <_<
Ja, sie kam an, aber warum tut man sowas?
Zitat von ÖSTERREICHER;2334192:Weil er eben so ist. Klar wirkt das bescheuert.
Das ist für mich keine Begründung. Ich mag Arni als Spieler und er war weiß Gott nicht schlecht gestern, aber sowas ist einfach unpassend und daneben in einem solchen Spiel.
Und Nutzer "Christian Günther" tanzt offenbar Tango![]()

Ein Spieler mit fraglos überragenden Qualitäten, der aber durch seinen Charakter immer wieder zurückgeworfen wird. Nicht nur neben dem Platz, sondern mittlerweile - und das ist das Schlimme - auch auf dem Platz.
Ich mochte ihn von Anfang an nicht und das wird auch so bleiben. Diese ganze Arnautovic - Euphorie kann ich hier schon längst nicht mehr nachvollziehen.
Und zwar genau deswegen:
Zitat aus der Kreiszeitung:
"Prima, wie er nur acht Minuten nach seiner Einwechslung das 2:1 vorbereitete. Schlimm, wie er anschließend vor Arroganz kaum laufen konnte und fast ausschließlich auf Hopp-oder-Topp-Aktionen setzte. Note 5"
Das dachte ich auch. Kommt gut rein, bereitet den Ausgleich vor und dann sowas. <_<
Ja, sie kam an, aber warum tut man sowas?
Zitat von fotbollsälskare;2334272:Und das beweist wie wenig die Jungs/mädels von der KZ vom Fußball verstehen!
Arni kam und leitete mit Lücke die Führung ein, Mit diesem Rückenwind setzte Arni zu dieser sensationellen Flanke an. Ich möchte hierbei betonen: Diese Flanke fand ihren Abnehmer, sie war also technisch ein absolutes Highlight!!!!!!! Ich könnte die ganze Aufregung verstehen, wenn ein solches Ding nicht angekommen wäre - auf der einen seite wünschen wir uns solche außergewöhnlichen Aktionen, also warum jetzt hier die Aufregung?
Mir geht vielmehr die mangelnde Einstellung vermeintlicher Führungsspieler auf den Senkel, aber hier wird gerne auf diejenigen rumgehauen die Kreativität zeigen und einmal für außergewöhnliches (hier im positiven Sinne) stehen!
Weil ein anderer der es getan hat seinen Platz in der ersten 11 bekommen hat. Ich kann mir bei Arno gut vorstellen, dass er dann so denkt und meint im Spiel dasselbe zu machen nur um zu zeigen, hier ich kann es auch!
Hab ich was verpasst?
Diese Meinung ist der Tod einer MANNSCHAFT. Wenn es in Ordnung ist, eine tolle Aktion zu zeigen und sich darauf arrogant auszuruhen, na super. Ich hätte den Schnösel gleich wieder ausgewechselt, wenn es gegangen wäre.
Zitat von fotbollsälskare;2334307:War es letzte Woche wo KdB gerade für so eine Aktion von Fans und Medien gefeiert wurde? Doppelmoral?
Zitat von fotbollsälskare;2334307:War es letzte Woche wo KdB gerade für so eine Aktion von Fans und Medien gefeiert wurde? Doppelmoral?
Ich denke es ist unnötig darauf hinzuweisen das es bei de Bruyne ein unbedeutendes Testspiel war, während das Spiel gegen Münster ein noch lange nicht entschiedenes Testspiel war.
Wobei ich die Aktion an sich nichtmal so schlimm finde, nur ist sie irgendwie ein wenig sinnbildlich.

Ich denke es ist unnötig darauf hinzuweisen das es bei de Bruyne ein unbedeutendes Testspiel war, während das Spiel gegen Münster ein noch lange nicht entschiedenes Testspiel war.
Wobei ich die Aktion an sich nichtmal so schlimm finde, nur ist sie irgendwie ein wenig sinnbildlich.
Zitat von fotbollsälskare;2334344:Ganz ehrlich: Ich möchte solche Aktion sehen - sofern der Ausführende solche Aktion kann und diese auch ankommen. Gestern war es richtig gut und sie kam an, von daher sehe ich diese Aktion als Unterhaltungsfaktor an.