Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich ärgert die Geschichte mit Arnie..

wie kann man so ein Talent versauern lassen... ich denke das er nen anderen Verein und anderen Trainer braucht..

diese Unsicheren wilden Burschen brauchen Halt und Sicherheit...
bei sienem Kollegen Balotelli hat man gesehen wie es läuft wenn man ihm Vertrauen gibt..

ich halte vom Talent her den Arnie nicht für schlechter..traurig wenn er sein Talent verschwendet auf der Bank...

Wenn ich trainer von einem anderen Top club der Buli wäre würd ich ihn kaufen..

noch so eine Sasion wie die letzte und das Selbstbewusstein ist total im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

Du hast schon gemerkt, dass der letzte Woche noch verletzt war.

Wenn man ihm kein Vertrauen schenken würde, hätte er wohl kaum fast jedes Testspiel bestritten...

meine befürchtung ist aber dass wie letzte saison ihm ein spieler vor die nase gesetzt wird der vor dem tor verschießt und verschießt und trotzdem wird er nicht in die startelf gebracht....ich würde mir da auch meinen teil denken wenn ich fußballer wäre

und das mit hunt ist ja das nächste: wenn de bruyne besser spielt als hunt, dann sollte man hunt rausnehmen und nicht de bruyne auf ne andre position versetzen nur damit der "geliebte schwiegersohn" spielt

nach leistung die startelf aufstellen, dass versteht sich von selbst, allerdings darf es da dann auch KEINE Ausnahmen geben, auch nicht bei unserm Kapitän und anderen lieblingen von schaaf

meine befürchtung ist aber dass wie letzte saison ihm ein spieler vor die nase gesetzt wird der vor dem tor verschießt und verschießt und trotzdem wird er nicht in die startelf gebracht....ich würde mir da auch meinen teil denken wenn ich fußballer wäre

und das mit hunt ist ja das nächste: wenn de bruyne besser spielt als hunt, dann sollte man hunt rausnehmen und nicht de bruyne auf ne andre position versetzen nur damit der "geliebte schwiegersohn" spielt

nach leistung die startelf aufstellen, dass versteht sich von selbst, allerdings darf es da dann auch KEINE Ausnahmen geben, auch nicht bei unserm Kapitän und anderen lieblingen von schaaf

Hunt hat einfach eine starke Vorbereitung gespielt.
Und wenn der Trainer der Überzeugung sein sollte das Hunt und de Bruyne auch zusammen gut spielen können und besser drauf sind als Arni, dann sitzt der eben erstmal draußen. Das dann auch völlig zurecht.

Es liegt an Arnautovic selbst, nicht an TS. Arnautovic kann doch erstmal froh sein das es nun seine Lieblingsposition gibt. Nun ist ihm noch zu wünschen das er verletzungsfrei bleibt.

Wer soll ihm denn deiner Meinung nach vorgesetzt werden? :confused:

ich kann dir leider keinen konkreten namen nennen

ich befürchte de bruyne wird auf links ausweichen und elia muss dann rechts spielen weil leute wie hunt und fritz immer gesetzt sein werden und dadurch kein platz für de bruyne im mf ist....wenn die leistung stimmt ist das auch gerechtfertigt, aber ich befürchte sie werden auch bei schlechten leistungen spielen

sind halt alles nur meine befürchtungen, lasse mich gerne eines besseren belehren

Das Problem hierbei ist aber, das wir Fans Leistungen teilweise oder sogar komplett anders beurteilen als ein Trainer. Und das hat nichts mit Günstlingswirtschaft oder dergleichen zu tun, sondern es geht darum wie ein Spieler die taktischen Vorgaben oder Anweisungen des Trainers umsetzt. Dabei kann es schon mal passieren, dass ein Spieler unauffällig oder aus Fan-Sicht eher schlecht spielt, der Trainer aber dennoch sehr zufrieden ist mit dessen Leistung, weil sie für die Mannschaft wiederum hilfreicher ist.

Das Problem hierbei ist aber, das wir Fans Leistungen teilweise oder sogar komplett anders beurteilen als ein Trainer. Und das hat nichts mit Günstlingswirtschaft oder dergleichen zu tun, sondern es geht darum wie ein Spieler die taktischen Vorgaben oder Anweisungen des Trainers umsetzt. Dabei kann es schon mal passieren, dass ein Spieler unauffällig oder aus Fan-Sicht eher schlecht spielt, der Trainer aber dennoch sehr zufrieden ist mit dessen Leistung, weil sie für die Mannschaft wiederum hilfreicher ist.

Passend dazu das Zitat von Stani: "Ich will die beste Elf, nicht die besten elf!"

Dass Arnie nicht spielt, zeigt, dass wir mal wieder einen breiten, guten Angriff haben. Mein Gott, dann spielt er heute halt mal nicht, aber er war auch ein bisschen verletzt und Kondition ist heute extrem wichtig. Denke er kommt später rein.

Wann platzt bei MA endlich der Knoten oder bleibt er das ewige Talent?
Dieser Spieler besitzt die individuelle Klasse, ein Spiel zu entscheiden, NUR hat er das - auch heute wieder - so gut wie nie abgerufen.
Der Ertrag bei diesem Spieler deckt nicht den Aufwand - :unfassbar:

hat bei der heutigen partie aber durchaus schlimmere Leistungen gegeben als die von arni

und wer glaubt bitte im ernst noch dass er der heilsbringer ist?? :ugly:

Dieser Umbruch dauert mir eindeutig zu lange. Können wir nicht Arnautovic auch noch verkaufen?

Dieser Umbruch dauert mir eindeutig zu lange. Können wir nicht Arnautovic auch noch verkaufen?

vielleicht kann er sich selber kaufen?? :D:D:D:D

Na ehrlich, wer sollte den kaufen und wieviel Verlust will (wird) Werder dabei machen? Wieviel hat der noch einmal gekostet? Heute überlegt man bei einem Stürmer der knapp über 1 mio gekostet hat, die ca. 7 mio damals hat man bezahlt...so ändern sich die Zeiten.

Es geht mir nicht darum, wie viel Verlust wir machen, sondern darum, dass man dieses Gehabe bei einem derart erfolglosen fußballer nicht erträgt. Wenn er wenigstens was reißen würde..

Ja, die Szene hat er gut gemeistert, aber das war es dann auch schon.
Ich erwarte von einem frischen Stürmer, dass er Laufwege über die Außen mit Zug zum Tor mit Abschluss sucht - da habe ich außer der Flanke nix gesehen.

Arnautovic hatte mit Füllkrug mehr Gefahr erzeugt als Hunt/Kevin/Petersen (später Kevin/Bargi/Petersen) das gesamte Spiel!

ich stimme im Übrigen Johnny 21 zu, der schrieb:

Zitat von Johnny21

Zitat von Christian Günther;2333716:
Alleine schon diese dämliche Rabona-Flanke beim Stand von 2:1 war ein klares Statement.

Ja, offenbar wollte er nicht, das nur de Bruyne so einen Schwachsinn macht. Das alles beim Stand von 2:1. Respekt meine Herren. Das sah mir in der Gesamtheit eher nach einem Haufen dummer Unprofessioneller aus und mit einem entsprechenden Ergebnis wurde dann ja auch das Spiel abgeschlossen. So einen Kiki macht man bei 3:0 aufwärts, dann kann man es sich leisten.

Vielleicht ein Lehrstück zur rechten Zeit. Mehr Sorgen mache ich mir um all die elementaren Fehler der Defensive. Diesbezüglich kann man die Minus-Leistung nicht (mehr) wie noch gegen Paderborn mit fehlendem Abschluss der Vorbereitung usw. entschuldigen. Da fehlt es an vielem Grundsätzlichen.

Und Nutzer "Christian Günther" tanzt offenbar Tango :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back