Ist auf jeden Fall noch was anderes als 16
aber trotzdem kein Eigengewächs
Aber lustig zu sehen wie alle sofort losschreien und danach als keine Argumente mehr da sind,einfach nix dazu sagen :daumen:
wer schreit denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auf jeden Fall noch was anderes als 16
aber trotzdem kein Eigengewächs
Aber lustig zu sehen wie alle sofort losschreien und danach als keine Argumente mehr da sind,einfach nix dazu sagen :daumen:

Das wäre dann ein Verein, gibt's noch mehr?![]()
wer schreit denn?![]()

Das wäre dann ein Verein, gibt's noch mehr?![]()
Ist immerhin schon mal einer![]()
Arsenal hat mit Oxlade- Chamberlain, Szesczny und Walcott drei Spieler, die schon in der Jugend gespielt haben.
Man Utd hat Giggs, Scholes und Rooney. Liverpool hat Gerrard, Sterling, Kelly (und Suso und Pacheco und Carragher).

Nö vielleicht nicht aber trotzdem ist Barca damit besser als ihr

Du und Jay-Jay z.B.![]()

Ein weiterer Vizetitel, hört das denn nie auf?![]()
Na wenn das schon schreien ist...![]()

Hat hier irgendjemand etwas anderes behauptetNö vielleicht nicht aber trotzdem ist Barca damit besser als ihr

Ich meinte das wenn Ihr in Höchstform gegen Barca in Höchstform spielen würdet,dann hättet ihr keine Chance
Ich meinte das wenn Ihr in Höchstform gegen Barca in Höchstform spielen würdet,dann hättet ihr keine Chance
(sonst wären sie Meister geworden und hätten die CL verteidigt).Man muss ihnen nur mit den richtigen Mitteln entgegentreten.Hat hier irgendjemand etwas anderes behauptet![]()
Das ist ja mal ne Erkenntnis :daumen:
Naja hätte nicht gedacht das ihr es zugebt da kenne ich ganz ander von eurer Sippe :daumen:
Ich will ja nix sagen, aber Chelsea hat gegen Barca gewonnen und Chelsea hat jetzt nicht uuuunbedingt das bessere Spielermaterial als Bayern gehabt letzte Saison. Real hat gegen Barca gewonnen. Barca ist nicht unschlagbar(sonst wären sie Meister geworden und hätten die CL verteidigt).Man muss ihnen nur mit den richtigen Mitteln entgegentreten.
Mit dem richtigen System kann auch München Barca schlagen.

Nicht alle Bayern- Fans sind arrogant. Die, die ich kenne (habe genug in meinem engen Bekanntenkreis), stehen dem Verein auch durchauskritisch gegenüber (jetzt gerade bei den Millionen für Martinez).
Wie war das vor dem Finale? "Och, Meireles, Ramires und Ivanovic gesperrt, das gewinnen wir locker!" ...![]()

Naja hätte nicht gedacht das ihr es zugebt da kenne ich ganz ander von eurer Sippe :daumen:
Wie war das vor dem Finale? "Och, Meireles, Ramires und Ivanovic gesperrt, das gewinnen wir locker!" ...![]()