FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das wäre dann ein Verein, gibt's noch mehr? ;)

Ist immerhin schon mal einer :p

Arsenal hat mit Oxlade- Chamberlain, Szesczny und Walcott drei Spieler, die schon in der Jugend gespielt haben.

Man Utd hat Giggs, Scholes und Rooney. Liverpool hat Gerrard, Sterling, Kelly (und Suso und Pacheco und Carragher). Sind zwar nicht jedes Mal 6, aber ich finde auch, dass man Kroos nicht uuuunbedingt zum Eigengewächs gezählt werden kann, oder Alaba.

Ich meinte das wenn Ihr in Höchstform gegen Barca in Höchstform spielen würdet,dann hättet ihr keine Chance

Ich will ja nix sagen, aber Chelsea hat gegen Barca gewonnen und Chelsea hat jetzt nicht uuuunbedingt das bessere Spielermaterial als Bayern gehabt letzte Saison. Real hat gegen Barca gewonnen. Barca ist nicht unschlagbar ;) (sonst wären sie Meister geworden und hätten die CL verteidigt).Man muss ihnen nur mit den richtigen Mitteln entgegentreten.

Mit dem richtigen System kann auch München Barca schlagen.

Ich will ja nix sagen, aber Chelsea hat gegen Barca gewonnen und Chelsea hat jetzt nicht uuuunbedingt das bessere Spielermaterial als Bayern gehabt letzte Saison. Real hat gegen Barca gewonnen. Barca ist nicht unschlagbar ;) (sonst wären sie Meister geworden und hätten die CL verteidigt).Man muss ihnen nur mit den richtigen Mitteln entgegentreten.

Mit dem richtigen System kann auch München Barca schlagen.

Wie war das vor dem Finale? "Och, Meireles, Ramires und Ivanovic gesperrt, das gewinnen wir locker!" ... :D

Immer wieder lustig, wie Leute zwanghaft versuchen was schlechtes bei den Münchenern zu finden und am Ende kommt raus, dass die vermeidliche Schwäche eine Stärke ist :D

Ich kenne beispielsweise keinen deutschen Club bei dem mehr Jugendspieler aus eigener Ausbildung zum Stammpersonal zählen... Aber nais try :daumen:

Back