FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Auch ein seelenloses Team kann funktionieren, wenn die Qualität groß genug ist...
Aber zum Vergleich noch mal die Bayern, darum ging es ja ursprünglich... Deren Team besteht zu einem großen Teil aus Eigengewächsen und Spielern wie Ribery, die schon ewig dort sind. In den Führungsposition sind, bis auf Sammer, sowieso nur Leute, die schon immer zum FC Bayern gehören.

Gomez?Robben?Ribery?Boateng?Rafhina?Neuer?Alaba?Kroos?

Gomez?Robben?Ribery?Boateng?Rafhina?Neuer?Alaba?Kroos?

Was ist mit denen? Alaba und Kroos kommen aus dem Bayern Nachwuchs, auch wenn sie nicht von kleinauf für Bayern kickten, das spielt keine Rolle.
Ribery geht jetzt in die 6. Saison mit den Bayern und man merkt ihm an, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Also ich verstehe echt nicht was du mir mit dieser Auflistung sagen willst? Dass man als europäisches top Team keien ganze Mannschaft aus Eigengewächsen aufbauen kann, ist klar.

Was ist mit denen? Alaba und Kroos kommen aus dem Bayern Nachwuchs, auch wenn sie nicht von kleinauf für Bayern kickten, das spielt keine Rolle.
Ribery geht jetzt in die 6. Saison mit den Bayern und man merkt ihm an, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Also ich verstehe echt nicht was du mir mit dieser Auflistung sagen willst? Dass man als europäisches top Team keien ganze Mannschaft aus Eigengewächsen aufbauen kann, ist klar.

Du hast oben von Eigengewächsen geredet ich habe dir Namen genannt die sehr nach Startelf aussehen und von denen ist keiner ein Eigengewächs

Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Und ausserdem ist Bayern eventuell auch der einzige Verein der jemals mit ihm verlängern wollte ;)

Real und Chelsea hätten gerne mit ihm verlängert, aber er wollte nicht.

Ich will damit nur darauf zurück, dass doch gesagt, wurde, die Bayern seien ein seelenloser Verein (oder habe ich mich da verlesen? :confused:). Sind sie aber nicht, da die Stützen der Mannschaft schon recht lange in dem Verein spielen und so eine gewissen Identifikation mitbringen.

Real und Chelsea hätten gerne mit ihm verlängert, aber er wollte nicht.

Ich will damit nur darauf zurück, dass doch gesagt, wurde, die Bayern seien ein seelenloser Verein (oder habe ich mich da verlesen? :confused:). Sind sie aber nicht, da die Stützen der Mannschaft schon recht lange in dem Verein spielen und so eine gewissen Identifikation mitbringen.

Da haste dich verlesen ging bei "Seelenlos" um PSG
Und soweit ich weiß wollte Real auf gar keinen Fall mit ihm verlängern

Mit Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller und mit Abstrichen Kroos und Alaba hat man 5-6 Eigengewächse in der Startelf, das dürften die wenigsten Vereine hinkriegen.

Zu Kroos und Alaba haben meine Vorredner schon genug gesagt. Dazu kommen noch Badstuber, Müller, Lahm und Schweinsteiger. Nenn mir bitte mal ein paar europäische Topclubs, die sechs Eigengewächse in ihrer Startelf haben.

Es geht hier nicht darum das es andere Vereine haben oder nicht haben,es gab nur die Behauptung das Bayern soviele Eigengewächse hat und 4Stück(denn ich zähle Kroos und Alaba da auf gar keinen Fall zu) sind meiner Meinung nach nicht viel

Mit 16 die besten Jugendspieler von anderen Vereinen wegkaufen und das dann Eigengewächs nennen? Ich denke nicht. :D

Da haste dich verlesen ging bei "Seelenlos" um PSG
Und soweit ich weiß wollte Real auf gar keinen Fall mit ihm verlängern

1. Sorry :beer:
2. Ergh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung :beer:

Nenn mir bitte mal ein paar europäische Topclubs, die sechs Eigengewächse in ihrer Startelf haben.

Barca?
Die haben doch Valdes, Messi, Xavi, Iniesta, Piqué, Fabregas und Jordi Alba :D Das sind sogar 7 :p

Back