G
gelöscht
Guest
War mir vorher klar... Prödl ist neben Juno und Füllkrug bis jetzt ein Gewinner der Vorbereitung für mich :daumen:
Schön das du das geschrieben hast, mir juckte das auch in den Fingern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War mir vorher klar... Prödl ist neben Juno und Füllkrug bis jetzt ein Gewinner der Vorbereitung für mich :daumen:

Was tut ein Mannschaftsrat?

Da sind die Stellvertreter des Kapitäns drin und die besprechen halt mal hin und wieder was, z.B. handeln die mit dem Verein/Verband die Prämien aus.
Echt, dachte das macht jeder Spieler separat mit seinem Berater oder um was für Prämien geht es grad?
ich frage mich wo die nun alle stecken??? Gummi gefressen und weg gehüpft? 

ja, mir klingen die Prödl Kritiker auch noch immer in den Ohren ...ich frage mich wo die nun alle stecken??? Gummi gefressen und weg gehüpft?
![]()

ja, mir klingen die Prödl Kritiker auch noch immer in den Ohren ...ich frage mich wo die nun alle stecken??? Gummi gefressen und weg gehüpft?
![]()

bei werder spielen vier Österreicher...:bier:
und ziehst du alle anderen Spieler auch nach Nationalitäten zusammen oder ist dort nicht so schlimm. :eek:![]()
Ich finde die beiden passen gut zusammen. Einer eher am Boden, einer eher in der Luft stark. Einer kann die Löcher zulaufen und einer die Dinger rausköpfen. Zudem spielen beide sehr körperlich, so dass unser Strafraum nicht mehr zur Komfortzone werden wird.
Ich sehe Prödl nicht schlechter als Sokratis muss ich sagen. Vor allem sehe ich beim Basti nicht die tendenzen abzuheben oder sich selbst wichtiger zu nehmen als seine Stellung im Verein.
:daumen: