Unsere Nr. 5 war gestern nicht so prall hab ich gelesen, ergo hat die Nr. 15 quasi "gewonnen ohne gespielt zu haben"...
Hat der Luki mich ja ganz schön im Stich gelassen...
Bleibe trotzdem dabei, er ist der bessere IV als der allseits beliebte Prödler.
Ob ich damit Recht habe, ist mir eigentlich wurscht. Wenn Basti mich Lügen straft, soll mir das genauso recht sein wie ein starker Luki.
Hoffe eigentlich nur, dass nach den Abgängen der beiden prägenden, omnipräsenten IVs der letzten Jahre ein Duo auf der Matte steht, welches ordentlich abriegelt. Sorgen macht mir irgendwie Sokratis, der scheint mir noch nicht ganz fit?
Abwarten, wird schon, Fakt dürfte sein: 2 von den dreien werden in Münster und Dortmund auflaufen, danach sind wir schlauer.
Hat der Luki mich ja ganz schön im Stich gelassen...
Bleibe trotzdem dabei, er ist der bessere IV als der allseits beliebte Prödler.
Ob ich damit Recht habe, ist mir eigentlich wurscht. Wenn Basti mich Lügen straft, soll mir das genauso recht sein wie ein starker Luki.
Hoffe eigentlich nur, dass nach den Abgängen der beiden prägenden, omnipräsenten IVs der letzten Jahre ein Duo auf der Matte steht, welches ordentlich abriegelt. Sorgen macht mir irgendwie Sokratis, der scheint mir noch nicht ganz fit?
Abwarten, wird schon, Fakt dürfte sein: 2 von den dreien werden in Münster und Dortmund auflaufen, danach sind wir schlauer.
Saison hat Sokratis jenen mehr als vergessen gemacht.
volle Zustimmung, wobei ich Lukimya nicht beurteilen kann. Hab ihn das erste mal im Spiel der Düsseldorfer gegen Berlin gesehen, dort war er recht Gut, hab ihn in OL gesehen gegen Aberdeen, dort konnte er sich nicht auszeichnen und gegen Paderborn machte er einen sehr unsicheren Eindruck.