G
gelöscht
Guest
Prödl ist in der Spieleröffnung stärker? :eek:
Allerdings...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Affolter als Alpenländler hab ich bewusst nicht mitgezählt:momenterl einmal.
der affolter ist schweizer.
das ist ja so als wenn du einen schotten engländer nennst.:unfassbar:
Es tut weh!! Sorry an alle mitgereisten Fans.
er kann mir ne pn schicken, dann sag ich ihm wo er das Geld hin überweisen darf.

er kann mir ne pn schicken, dann sag ich ihm wo er das Geld hin überweisen darf.
Der sebnastian im stellungsspiel gestern total schlecht..
die Abwehr war ein Hühnerhaufen..
und der Basti hat bei Tor 2 und 3 nicht besonders gestanden, das gleiche gilt für Gebreselassie

Hauptsache Sokratis war gut, und die Karten völlig unberechtigt![]()
Hauptsache Sokratis war gut, und die Karten völlig unberechtigt![]()
via FB
Wir wollen unseren Fans eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Herz und Leidenschaft in Defensive und Offensive zeigen!

Wollten sie das gegen Münster etwa nicht?![]()

Ich finde solche Postings sinnfrei, ehrlich gesagt. Ich meine, das klingt ja schon ein bisschen so, als hätten sie genau das vermissen lassen, was sie jetzt wieder gut machen wollen...
In solchen Fällen sind mir dann keine Postings lieber als sowas... :zweifeln:
denke ich mir auch immer, dann lieber mal ruhig bleiben und morgen beim Spiel richtig reinhauen und mit Leistung überzeugen!Ich finde solche Postings sinnfrei, ehrlich gesagt. Ich meine, das klingt ja schon ein bisschen so, als hätten sie genau das vermissen lassen, was sie jetzt wieder gut machen wollen...
In solchen Fällen sind mir dann keine Postings lieber als sowas... :zweifeln:
OK, ich poste es das nächste Mal nicht:cool: