Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Allofs sich einen Gefallen tun will, dann holt er van Bommel als neuen 6er. Wir brauchen mal wieder einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Warmducher haben wir genug. Wenn er es nicht tut, dann macht es sicher der HSV.
Bei den ganzen jungen Kerlen, die war aus kleinen Dörfern national und international anwerben, um sie dann weiter zu verliehen, könnte man glatt auf die Idee kommen, wie wären kein Fußball-Verein mehr, sondern eine Call-Boy-Agentur.
Jo, Stuttgart und der HSV. Allofs pennt bestimmt noch.
Also ich mag Typen wie van Bommel. Die geben immer alles und stacheln die anderen Mitspieler an. Zudem ist der defensiv megastark. Allemal besser als Frings oder Baumann.
:svw_applaus::svw_applaus:
Sehe ich genau so. Und auch das hat Werder scheinbar verschlafen.

Bimmel Bommel soll ruhig wieder ins Land der Tulpen gehen.
So ein Knaller....
Denke unser Grieche wird Baumann beerben. Der macht das schon.
Pizarro bis jetzt als Transfer zu bezeichnen ist nicht richtig, derzeit ist er nur ausgeliehen. Und Prödl mit Merte und Naldo zu vergleichen ist ja eher auch nur ein schlechter Witz, selbst in ihrer Anfangszeit konnte man sehen das da Potenzial vorhanden ist. Bei Prödl geht das leider völlig ab.
Das Sanogo verliehen wurde ist dahingehend dumm, das eben halt für kein Ersatz gesorgt wurde. Wenn er gleichwertig oder besser ersetzt worden wäre hätte auch Max Lorenz nichts weiter gesagt.
Warum soll es schwieriger sein eine gute Mannschaft weiter zu verstärken? Die wirklich guten Spieler gehen dahin wo die Perspektiven besser sind als zu einen Klub wie Hannover oder sonst einer grauen Maus. Noch zähle ich Werder zu der ersteren Sorte. Das die Klubs oder die Spieler mehr Geld sehen wollen ist keine Erscheinung die über Nacht aufgetreten ist.
Die Meinung zu Schaaf ist eine subjektive von Herrn Lorenz, ebenso wie die der Teilnehmer im TS Thread.
Als ganz so dumm würde ich den Artikel bzw. das Interview dann doch nicht bezeichnen.
Jo, Stuttgart und der HSV. Allofs pennt bestimmt noch.
Also ich mag Typen wie van Bommel. Die geben immer alles und stacheln die anderen Mitspieler an. Zudem ist der defensiv megastark. Allemal besser als Frings oder Baumann.
Ich denke, dass Werder einfach nicht die Möglichkeiten hat.
Von daher wird es immer so sein, dass man mal mit einigen Transfers Glück hat und diese dann ein paar Jahre gut nutzen kann (wie in den letzten Jahren gesehen), oder man hat Pech und dann versinkt Werder halt wieder im Mittelfeld.
Werder kann sich von schlechten Transfers nicht so schnell erholen wie der HSV zum Beispiel. Bei denen ist ja eine riesen Fluktuation. Die haben die komplette Mannschaft ausgewechselt seitdem sie fast abgestiegen sind.
Werder muss halt mit einem Carlos Alberto leben. Den werden die auch nicht mehr los, da er ja jetzt schon in der 2. Liga spielt. Wer will denn für den noch was bezahlen? Selbst wenn der 40 Tore in der 2. Liga schießt.
Ausserdem denke ich, dass Werder so einige Spieler hat, an denen kein anderer Bundesligaverein interessiert wäre.
So ist es dann halt. Transferfehler, neues Stadion, altes und sattes Personal, Pseudo-Talente, Platz 10....

Bist wohl nicht gut drauf, was?![]()
Hehe, So gut wie man drauf sein kann, wenn man bei -2 Gard sich eine 1:2 Niederlage ansehen musste und nicht wirklich die Hoffnung hat, dass es dieses WE besser werden könnte.

Besser als ein 1:3 bei -3°
Sry, aber geht mir grad so ab, wenn ich hier im Forum mehr Müll lese, als in der BLÖD![]()

Ich lese hier oft, dass das Geld für Transfers nicht da wäre....
Gruß Hektor

....
Worauf ich hinaus will ist, dass ich nicht verstehen kann woher manche Leute hier wissen wollen, wie es um unsere Finanzen steht oder sogar wissen, dass wir kurz vor der Pleite stehen. ....