Also eigentlich bin ich ja eher zweckpessimistisch veranlagt, aber diese momentane Schwarzmalerei einiger User hier geht mir dann doch entschieden zu weit:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir schon mit dem momentanen Kader im Kampf um die EL-Plätze gute Karten haben!
Wie schon gesagt wurde, hatten wir in der letzten Saison einfach kein vernünftig funktionierendes Mittelfeld und konnten NULL Torgefahr aufbauen. Wir waren abhängig von Pizarro, der uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet hat.
Das sieht dieses Jahr aber nach den bisherigen Eindrücken ganz anders aus. Bei so einem Mittelfeld und einer Flügelzange mit so hoher Qualität brauchen wir keinen Weltklassestürmer mehr; Petersen und Füllkrug werden schon netzen...
Wenn dann tatsächlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, dann um so besser.
Wir werden aber definitiv nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - Punkt. Aus. Ende.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir schon mit dem momentanen Kader im Kampf um die EL-Plätze gute Karten haben!
Wie schon gesagt wurde, hatten wir in der letzten Saison einfach kein vernünftig funktionierendes Mittelfeld und konnten NULL Torgefahr aufbauen. Wir waren abhängig von Pizarro, der uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet hat.Das sieht dieses Jahr aber nach den bisherigen Eindrücken ganz anders aus. Bei so einem Mittelfeld und einer Flügelzange mit so hoher Qualität brauchen wir keinen Weltklassestürmer mehr; Petersen und Füllkrug werden schon netzen...
Wenn dann tatsächlich noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird, dann um so besser.
Wir werden aber definitiv nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben - Punkt. Aus. Ende.