Cool, das wären dann ja mal eben auf die Schnelle nur 2 Punkte weniger als in der gesamten letzten Saison! :daumen: Und da hatten wir mit Pizarro und Rosenberg noch zwei gestandene Stürmer im Kader.
Ich denke auch, dass der Sturm noch sehr dünn ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir in dieser Saison deutlich mehr Torgefähr aus dem Mittelfeld ausstrahlen: Elia, deBruyne, ein hoffentlich konstanter und bissiger Hunt, Junuzovic (Gewinner der Vorbereitung), Ekici (bitte!), Arnautovic (die Twente-Zange)...Bargfrede, Trybull und Fritz will ich auch nicht ganz außen vor lassen.
Die genialen Momente sind wieder da. Jedenfalls waren sie in der Vorbereitung einige Male zu sehen, von den unterschiedlichsten Kandidaten. Auch von denen, die schon abgeschrieben waren oder starker Kritik ausgesetzt sind. Diese aus gegnerischer Sicht schwer ausrechenbare Verteilung auf das gesamte Mittelfeld versetzt mich in die Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr wieder auf schönen Werder- Fußball freuen dürfen. Und irgendwie fände ich es auch nicht so schlimm, wenn jetzt kein Stürmer mehr käme.
Dann schlägt er nicht sofort ein, dann heißt es "Wieso kommt er erst jetzt? macht doch keinen Sinn nach der Vorbereitung", dann wird er der nächste frühzeitig Abgeschriebene... die aktuelle Truppe macht auf mich einen sehr homogenen Eindruck. So sehr, dass ich es Allofs nicht verübeln könnte, wenn er sagt: "Wir sind gut aufgestellt."