Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mach aus dem sehr guten Stellungsspiel ein gutes, denn ab und zu kommt er noch zu spät und haut den Gegenspieler um. :D

Hummels schätze ich noch ein Tick stärker ein, da er ein sehr gutes Spielverständnis hat, was dazu führt, dass er viele starke Pässe spielt.

Ok, sagen wir ein gutes Stellungsspiel :D

Aber dennoch schätze ich Sokratis stärker ein, da er meiner Meinung nach ein enorm gutes Zweikampsverhalten hat, da kommt auch ein Hummels nicht mit, obwohl ich ihn auch stark finde!

Mit den Pässen gebe ich dir Recht, Hummels spielt wirklich viele gute Pässe, er hat ein echt gutes Spielverständnis, aber ich denke auch Sokratis hat das!

Sokratis spielverständnis und spieleröffnung mit dem von hummels zu vergleichen kommt einem Vergleich trabbi (sokratis) und Ferrari (hummels) sehr nahe...

Wo ist eigentlich "unser" Grieche?
Am Sonntag habe ich Sokrates weder auf'm Platz noch auf der Bank gesichtet - heute ist er auch nicht dabei: wer weiss etwas mehr?

Wo ist eigentlich "unser" Grieche?
Am Sonntag habe ich Sokrates weder auf'm Platz noch auf der Bank gesichtet - heute ist er auch nicht dabei: wer weiss etwas mehr?

Bei Sokratis weiß man ja ganz genau was er kann. Und er ist wohl eingespielt. Es wurden am Sonntag und werden heute einfach andere Spieler getestet, die bisher noch nicht soviel Einsatzzeit hatten oder die sich noch besser einspielen müssen. Keine Sorge. Sokratis geht es gut ;)

Ok, sagen wir ein gutes Stellungsspiel :D

Aber dennoch schätze ich Sokratis stärker ein, da er meiner Meinung nach ein enorm gutes Zweikampsverhalten hat, da kommt auch ein Hummels nicht mit, obwohl ich ihn auch stark finde!

Mit den Pässen gebe ich dir Recht, Hummels spielt wirklich viele gute Pässe, er hat ein echt gutes Spielverständnis, aber ich denke auch Sokratis hat das!

Hummels ist eine Klasse für sich, für mich unbestritten der beste Innenverteidiger in der Bundesliga, weil bei Hummels das Gesamtpaket stimmt: starkes Zweikampfverhalten, sehr gutes Stellungsspiel, kopfballstark, torgefährlich, nahezu perfektes Eröffnungs- und Passspiel.

Mag sein, dass Sokratis in Nuancen sogar ein besseres Zweikampfverhalten hat als Hummels, wobei ich beide vom Spielertypus schon komplett unterschiedlich sehe. Sokratis ist für mich in seiner Spielweise sehr körperbetont und aggressiv, während Hummels für mich mehr der strategische und denkende Innenverteidiger ist.

Wenn sich Sokratis bei uns weiterhin so vielversprechend zeigt, wird er sich früher oder später unter den besten drei bis fünf Innenverteidigern der Liga wiederfinden, dass steht für mich außer Frage.

Hallo Mods, ein positiv gestimmter Beitrag von silent. Bitte pinnen !

Ich glaub, jetzt werden wir Meister ! :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back