Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Badstuber ist in so ziemlich allen belangen stärker auch wenns kaum einer hier wahr haben will :D

Ich wills nicht wahr haben :-) Ich bin dem Menschen nicht sehr positiv gegenüber gestimmt und freue mich das er "weit weg von uns" spielt.

Aber um zurück zum Thema zu kommen, Hummels ist die absolute Nummer 1 in Deutschland und wenn er fit ist, kommt Naldo direkt hinter ihm. Als Nummer 3 sehe ich Subotic.

Das ist absolut richtig, dennoch ist Badstuber deutlicher unbeweglicher und langsamer als Sokratis. Dem laufen auch mal die Gegenspieler davon, Sokratis eher selten.

Da unterschätzt man den Münchener sehr leicht. Es ist richtig, dass er manchmal etwas unbeholfen aussieht, dennoch ist er nicht wirklich langsam. Ich denke, da nehmen sich die beiden nicht viel. Agressivität, Zweikampfstärke und Kopfballspiel sehe ich ebenfalls ausgeglichen, womit wir wieder bei der Spieleröffnung wären...;)

Puh. Bei Dante kann man aber schon drüber streiten, oder?

Man muss natürlich berücksichtigen, dass Badstuber, Boateng und Co. sich regelmäßig in der Champagnerliga rumschlagen und auch sonst um Titel spielen, während Sokratis genau das nicht tut, bzw. nocht nicht. ;)

Deshalb würde ich Sokratis nur ungern mit Hummels, Subotic (auch wenn der recht fehleranfällig ist), Badstuber und Boateng auf eine Stufe stellen. Allerdings gilt das gleiche für Dante. Der hat in einem defensiv orientierten Team eine sehr starke Runde gespielt - das haben Stranzl und Brouwers aber ähnlich gut gemacht. Und die Rückrunde von Dante war eher mäßig.

Und auch mit dem aktuellen Naldo würde ich Sokratis nicht vergleichen wollen. Dafür stehen da zu viele Fragezeichen.

Badstuber, Hummels, Naldo (wenn er fit ist)

Über Subotic und Dante kann man streiten, mMn ist Sokratis vor denen, und auch vor Boateng.

Kicker Rangliste der Rückrunde 11/12:

Internationale Klasse:
1. Hummels
2. Badstuber
3. Sokratis

Im weiteren Kreis:
4. Niedermeier
5. Subotic
6. Boateng
etc...

Das Badstuber und Boateng unbeweglich sind haben sie schon bei der EM gezeigt und gestern gegen die quirrligen Argentinier..

das passiert unserem sokratis nicht, der stand 2010 dem Messi so arg auf den socken das er jetzt noch dicke Füsse hat..

bleiben wir realistisch...Boateng undBadstuber sicherlich gute IVs aber auf engem Raum und auf den ersten metern eben durch mehr Körpergrösse n Ecken schwächer..

Würde sagen das sokratis im Kopfballspiel dann eher seine Schwächen hat...hat er aber irgendwie nicht ...weil er das durch sehr gute Sprungkraft wet macht...

Spielröffnung sehe ich den Sokratis auch nicht schwächer...das ist ja totaler Quatsch..wie kann ein spieler der 6 er spielen kann oder RAV ..schwächer am Ball sein oder technisch unversierter??

hallo, das muss mir mal einer mit logischem Menschenverstand erklären..
was der Badstuber gut kann ist an Gelb roten vorbeizuschrappeln..und wenn er den Bayern bonus nicht hätte, wäre er n paar mal mehr vom Platz geflogen als unserer sokratis..
Das die Schiris manchmal spinnen haben wir ja bei der EM gesehen...:D

Nein, das habe ich nicht vergessen, die Sauerei von Carballo im Eröffnungsspiel...naja der hatte sich dann im Zweiten Spiel gefangen und dann halt mal garkeine Karte gezeigt..das gleicht sich dann aus..:ugly::unfassbar:

:
Das Badstuber und Boateng unbeweglich sind haben sie schon bei der EM gezeigt und gestern gegen die quirrligen Argentinier..

das passiert unserem sokratis nicht, der stand 2010 dem Messi so arg auf den socken das er jetzt noch dicke Füsse hat..

bleiben wir realistisch...Boateng undBadstuber sicherlich gute IVs aber auf engem Raum und auf den ersten metern eben durch mehr Körpergrösse n Ecken schwächer..

Würde sagen das sokratis im Kopfballspiel dann eher seine Schwächen hat...hat er aber irgendwie nicht ...weil er das durch sehr gute Sprungkraft wet macht...

Spielröffnung sehe ich den Sokratis auch nicht schwächer...das ist ja totaler Quatsch..wie kann ein spieler der 6 er spielen kann oder RAV ..schwächer am Ball sein oder technisch unversierter??

hallo, das muss mir mal einer mit logischem Menschenverstand erklären..
was der Badstuber gut kann ist an Gelb roten vorbeizuschrappeln..und wenn er den Bayern bonus nicht hätte, wäre er n paar mal mehr vom Platz geflogen als unserer sokratis..
Das die Schiris manchmal spinnen haben wir ja bei der EM gesehen...:D

Nein, das habe ich nicht vergessen, die Sauerei von Carballo im Eröffnungsspiel...naja der hatte sich dann im Zweiten Spiel gefangen und dann halt mal garkeine Karte gezeigt..das gleicht sich dann aus..:ugly::unfassbar:
:lol::lol::lol:

Wieso wird hier Boateng genannt? :confused:
Bei allem Respekt vor seinem Talent, aber er muss erst einmal die nächste Stufe erreichen, damit er hier genannt werden darf. Der muss erst einmal aufhören regelmäßig zu patzen und mehr Spiele von der Sorte "an dem kommt heute keiner vorbei" zeigen.

wie kann ein spieler der 6 er spielen kann oder RAV ..schwächer am Ball sein oder technisch unversierter??

Es geht hier doch hier um die Spieleröffnung und nicht um seine Technik am Ball.

1. Als RV hat er mir gefallen. Da ist er die Linie marschiert, hat sich durchgesetzt und gute Flanken geschlagen. Das Spiel eröffnet mit langen Pässen hat er da weniger.

2. Wie oft hat Sokratis als "6er" gespielt? Gegen ARG stand er Messi auf den Füßen als Manndecker. Wann war das noch der Fall?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back