Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Sargbauer à la silent müssten jetzt eigentlich Zeter und Mordio schreien, das ein "verletzter" Spieler in einem Testspiel erst so richtig kaputt gemacht wird, anstelle ihn zu schonen. :lol: :lol: :D

So es kann wirklich wirklich nicht sein, dass für ein Testspiel ein so großes Risiko eingegangen wird und ein Verletzter Sokratis eingesetzt wird nur um die Kritik an den Naldo-Transfer flach zu halten. Es kann wirklich nicht sein.

Und man sollte wirklich mal über einen Umbruch in der medizinischen Abteilung von Werder nachdenken. Es sind solche kuriose Dinge, wie die ständigen Verletzungen von Ekici, die einen zu denken geben.

Wenn ein totaler Umbruch, dann auch da wo die Fehler scheinbar passieren.

So es kann wirklich wirklich nicht sein, dass für ein Testspiel ein so großes Risiko eingegangen wird und ein Verletzter Sokratis eingesetzt wird nur um die Kritik an den Naldo-Transfer flach zu halten. Es kann wirklich nicht sein.

Und man sollte wirklich mal über einen Umbruch in der medizinischen Abteilung von Werder nachdenken. Es sind solche kuriose Dinge, wie die ständigen Verletzungen von Ekici, die einen zu denken geben.

Wenn ein totaler Umbruch, dann auch da wo die Fehler scheinbar passieren.

Faszinierend :unfassbar:. Bist Du das Knie von Sokratis oder hast Du nur den Röntgenblick?

Zitat von sünnschien;2292649:
Faszinierend :unfassbar:. Bist Du das Knie von Sokratis oder hast Du nur den Röntgenblick?

Von mir aus kann er beides sein oder haben, solange er endlich anfängt, richtiges Deutsch zu schreiben.

Das nevt nämlich am Allermeisten, wenn man hier so eine Art Tastatur-Diarrhoe lesen muss.

Und wir reden hier nicht von Tippfehlern, sondern davon, das einer hier gegen andere auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut
à la "halt mal 10 Minuten die Luft an" aber selber nicht mal richtig Deutsch kann.

Ich hoffe mal, das er kein süsses Schwedenmädchen ist, das wegen solcher Postings traurig wird, sonst kriege ich wieder Haue. :face:

Sokratis bester Mann gestern. Ich glaube Aberdeen war froh als er ausgewechselt wurde, aber da wurde dann eben ein weiterer Schrank eingewechselt wo es für die nicht besser wurde. :D

Sokratis ist meiner Meinung nach der stärkste Innenverteidiger der Liga! Unfassbar gutes Zweikampfverhalten, sehr gutes Stellungsspiel und sympathisch noch dazu! Da hat Klaus wirklich einen mega guten Transfer getätigt!

Sokratis ist meiner Meinung nach der stärkste Innenverteidiger der Liga! Unfassbar gutes Zweikampfverhalten, sehr gutes Stellungsspiel und sympathisch noch dazu! Da hat Klaus wirklich einen mega guten Transfer getätigt!

Mach aus dem sehr guten Stellungsspiel ein gutes, denn ab und zu kommt er noch zu spät und haut den Gegenspieler um. :D

Hummels schätze ich noch ein Tick stärker ein, da er ein sehr gutes Spielverständnis hat, was dazu führt, dass er viele starke Pässe spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back