Zeigt mE, wie sorgsam gerade mit den Verletzungen umgegangen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So es kann wirklich wirklich nicht sein, dass für ein Testspiel ein so großes Risiko eingegangen wird und ein Verletzter Sokratis eingesetzt wird nur um die Kritik an den Naldo-Transfer flach zu halten. Es kann wirklich nicht sein.
Und man sollte wirklich mal über einen Umbruch in der medizinischen Abteilung von Werder nachdenken. Es sind solche kuriose Dinge, wie die ständigen Verletzungen von Ekici, die einen zu denken geben.
Wenn ein totaler Umbruch, dann auch da wo die Fehler scheinbar passieren.
Don't feed the troll... da gegen Silent nichts unternommen wird, wird auch WerderPizarro hier nicht so schnell verschwinden.
Doch Sokratis gab schon vor der Einheit gestern Nachmittag Entwarnung und betonte: Es ist nichts Ernstes, ich kann ganz normal trainieren alles in Ordnung.
:kiss:Zitat von sünnschien;2292649:Faszinierend :unfassbar:. Bist Du das Knie von Sokratis oder hast Du nur den Röntgenblick?
haut PS: stalken kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen![]()
Klar. Arnautovic kauft Dein Leben.

Sokratis ist meiner Meinung nach der stärkste Innenverteidiger der Liga! Unfassbar gutes Zweikampfverhalten, sehr gutes Stellungsspiel und sympathisch noch dazu! Da hat Klaus wirklich einen mega guten Transfer getätigt!

Mach aus dem sehr guten Stellungsspiel ein gutes, denn ab und zu kommt er noch zu spät und haut den Gegenspieler um.
Hummels schätze ich noch ein Tick stärker ein, da er ein sehr gutes Spielverständnis hat, was dazu führt, dass er viele starke Pässe spielt.
Kannst du auch was konstruktives schreiben?