Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als die ersten beiden Paten geht sowieso nicht. Höchstens gleich gut.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2325885:

Könntest ihn doch jetzt eh nicht anschauen![]()

Oh, der Pate 1 & 2... Auch Meisterwerke des Kinofilms... Ich muss meinem Vater mal die DVD- Box klauen![]()
Ich weiß ja noch nicht mal, was ich gucken soll![]()

Diese Liste ist sowieso der Bringer. :applaus: 23 der ersten 30 hab ich schon. Mal schauen, wann ich die übrigen angehe.

Ich hab auf jeden Fall Lust auf Joseph Gordon- Levitt :cool:
Und Zooey Deschanel ist toll... Eine weitere Frau auf meiner Liste :cool::cool:

Zitat von Fliegenfänger;2325911:Hmm... Sind dann ja mittlerweile mehr Damen als Herren auf der Liste, was?![]()
Zitat von Südstern;2325915:Lustig, wie so'n Olympia-Thread plötzlich zum Film&DVD-Thread mutiert.![]()

Zitat von Südstern;2325915:Lustig, wie so'n Olympia-Thread plötzlich zum Film&DVD-Thread mutiert.![]()
(bzw. jetzt auch erstmal bis zu den Paralympics)Meine Liste ist so fifty- fifty :grinsen:
Irgendwie muss ja die Zeit bis 2016 überbrückt werden(bzw. jetzt auch erstmal bis zu den Paralympics)
Dann ist die erste Dürrephase beendet 
Zitat von Fliegenfänger;2325916:Warum auch nicht? Irgendwie muss man ja die Zeit bis 2016 überbrücken![]()
Diese List wird ab jetzt abgearbeitet![]()
Oder ich guck weiterhin RTL...![]()