Bei den Schreien im Hintergrund wäre ein Roundhouse-Kick mehr als nur angebracht, peinlich :unfassbar:
Grauenhaft sowas.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Schreien im Hintergrund wäre ein Roundhouse-Kick mehr als nur angebracht, peinlich :unfassbar:
Grauenhaft sowas.Logisch. Zuchttiere können ihrer Bestimmung naturgemäß selten bis gar nicht entziehen. Und? Fleisch kommt nun mal von Tieren.
Nett auch wieder die Drittes Reich Keule. Nur sind Tiere eben keine Menschen. Und wenn Du das alles so pervers findest, dann guck halt keine Werderspiele mehr. Wo ist Dein Problem?
man muss kein fanatischer tierschützer sein um solch eine meinung zu vertreten.
Natürlich nicht. Ich bin auch nicht begeistert davon. Aber man wird mit leben müssen und das kann ich aus dem von Dir zitierten Beitrag.
Du WILLST gar nicht diskutieren? Sowas habe ich von dir nicht erwartet. Also echt...:zweifeln:
Einige Überreaktionen kann ich für mich auch nicht nachvollziehen (Das jemand Werder nicht mal mehr auf Sky gucken will bspw.)
Aber Vereinsaustritt und ähnliches halte ich für legitim und muß anmerken dass ich recht empfindlich reagiere, wenn Menschen lächerlich gemacht werden weil sie im Gegensatz zu anderen Werte leben und eine Haltung öffentlich zeigen.
...Deeeeenn: damit erstickt man soziales Engagement und trägt aktiv zu einer noch beschisserenen Welt bei. Was ja nun keiner - du, wie du mehrfach schriebst, auch nicht - wollen kann.
@Schnabel1980
Ich frag mich nur, ob/wie man Fan sein kann, wenn man aufgrund des Sponsors so den Verein hängen lässt! Ich nenne es den die Mannschaft mit Füßen treten, wenn man seine Mitgliedschaft kündigt und nicht mehr ins Stadion geht, um seine Mannschaft zu unterstützen sowie die Werderspiele nicht mehr im Fernsehen verfolgen will. (Ich rede nicht von den Punkten einzrlnd, sondern ihr Durchziehrn in ihrer Gesamtheit).Sag mir bitte, wo man unter solchen Bedingungen noch Fan ist.
Ich bin Fan von Werder... Jedoch habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt, will nicht mehr ins Stadion, im meine Mannschaft zu unterstützen und in der Glotze verfolge ich die Spiele auch nicht... Ich habe dem Verein den Rücken gekehrt... Aber ja, ich bin Fan von Werder Bremen.
Finde den Fehler! Oder bist Du der Meinung, dass das heute ein normales Fandasein beschreibt? Ich finde es nicht!
Ob mich das in meinen Augen miese Verhalten einiger zu einem besseren Fan macht? Kein Plan! Aber ich werde Mitglied bleiben, Woche für Woche mein Team im Stadion unterstützen und sie auch vor der Glotze anfeuern.
Ich stehe zu meinem Verein.
Ich bleib dabei: 100% Werder ein Leben lang!
Wenn andere das nicht tun, ihr Problem! Mich stört es jedenfalls nicht, wenn solche "Fans" dann auch wirklich weg bleiben. Vermissen werde ich sie nicht! Ich habe eh mein Bild von solchen Kandidaten!
und drittens muss man nicht mit allem was ein Verein macht einverstanden sein um ein Fan des Vereins darzustellen.Manchmal kümmert man sich mehr um sein Hobby und manchmal weniger.Oder meinst du etwa auch obwohl ich eigentlich jedes Spiel meines Vereins sehe,ob im Stadion oder auf Sky das ich meinem Sohn absagen würde wenn er etwas am Samstag um 15.30Uhr mit mir vorhat??? Macht mich das in deine Augen auch zu einem "schlechterem" Fan?Dann belassen wir es besser dabei.
Zitat von Hägar;2325051:Es sind Ferien, genießt die Sonne, legt Euch an den See, lest ein Buch, aber lasst diese vielfach völlig sinnfreien Beiträge.
... und wenn die Schule wieder anfängt auch bitte hingehen und lernen, dann bleiben uns NS Vergleiche mit Weisenhof vielleicht erspart.
Und ich möchte nur nochmal sagen, dass dieser Vergleich ein Schlag ins Gesicht der Opfer des NS Terrors ist, aber gut, das habe ich auch schon erwähnt, aber das wollen einige hier wohl nicht hören!
Das heißt aber im umgekehrten Fall nicht, daß man Nutztiere quälen sollte, denn sowas schlägt sich auch auf den Geschmack des Fleisches und anderer Prudukte nieder. Das fängt schon beim Ei an - man kann es sehen und schmecken. Eier vom Bauern haben einen wesentlich gelberen Dotter als die aus einem Massenbetrieb und sind wesentlich geschmacksintensiver.
a) Gab es diesen Nazivergleich gar nicht
b) wurde das betreffende Posting absichtlich sinnentstellt
c) habe ich das Gefühl, daß hier absichtlich falsch interpretiert wird, um persönliche Animositäten auszuleben
Ich sprach von dem Ausdruck Tier-KZ. Und das ist nun eindeutig die Dritte Reichs Keule.
Lyncht mich, aber ich finde zumindest das Hometrikot mit Sponsoraufdruck ansehnlicher als vorher. Das liegt wohl an diesem gewöhnungsbedürftigen Design.

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich bezog mich nämlich auf das Posting mit dem Beispiel der NPD.
Geschmackssache. Ich fand das Home mit den großen Karo´s ohnehin nicht grade gelungen, mit dem alten Bauernhaus sieht es jetzt allerdings nicht wirklich besser aus. Bin gespannt, wie das ganze dann ab dem 01.09. aussehen wird...Aus ästhetischen Gründen spricht von meiner Seite aus auch nichts gegen das Trikot mit dem neuen Sponsor.
lyncht mich, aber ich finde zumindest das hometrikot mit sponsoraufdruck ansehnlicher als vorher. Das liegt wohl an diesem gewöhnungsbedürftigen design.

Ich nehme es aber als einen auf. Genau das wurde die mit meinen letzten Beiträgen auch gemacht. Warum sollte ich es mir dann gefallen lassen?
Den Verein mit Nazideutschland gleichzustellen geht garnicht.
Ihr habt se einfach nichtmehr alle.. :wand:
Quälen die jetzt auch noch Hühner ?