Ich bin Schuld ...

Na, ins Stadion komme ich ja immer kostenlos. Aber das Problem ist die Zeit. Man müsste mich schon finanzieren, dass ich mein Studium abbrechen kann :D

Na, ins Stadion komme ich ja immer kostenlos. Aber das Problem ist die Zeit. Man müsste mich schon finanzieren, dass ich mein Studium abbrechen kann :D

Ey, du bist STUDENTIN?
Frei is, was ihr draus macht, WENN du schon umsonst rein kannst (warum auch immer), und die dann IMMER gewinnen, dann frag ich mich, was du dir eigentlich denkst!
WARUM zum Teufel sind wir dann auf Platz 10??? Klausurphase hat doch gerade erst angefangen? HALLOOOOOOO :stirn:

Ich gehe als Studentin auch noch zur U23, sieh zu da!

Also, ich finde die Idee von patkaz genial...wir setzen dich an und du guckst andauernd nur Bayern und Hoffenheim und HSV und drückst da die Daumen.

ICH wohn doch aber nich in Bremen und auch nicht mal in der Nähe...das schaff ich nicht neben 12Klausuren pro Semester, die ich ab Anfang Januar übrigens schreibe. Also, entweder bezahlt Werder meinen Unterhalt, ich breche ab und werde Maskottchen...ODER ich mach das 1Jahr noch fertig und werd dann Mannschafts-Psychiater!!! Beides wäre sicher von Vorteil:lol:

(Und bezahlen muss ich nix, weil ich ja beim Fußball arbeite...DAS wäre ja dann wirklich ne Frechheit, wenn ich für die allgemeine Gesundheitsgefährdung da zahlen müsste)

Hmmm... Ich habs! Guck Spiele von anderen Mannschaften und drück einer der beiden die Daumen, die nicht gewinnen soll! Eventuell hilfts und dann kannst deine "Kräfte" sinnvoll einsetzen.

Memo an mich: weniger Bier trinken...

Is im DFB Pokal am ersten Tag dreimal nach hinten los gegangen.
Was meinste, was Paderborn im Moment da oben in der Tabelle macht? Ganz klar, da gibt es nie Streams!

Memo an dich: Kein Alkohol is auch keine Lösung!

Also, ich finde die Idee von patkaz genial...wir setzen dich an und du guckst andauernd nur Bayern und Hoffenheim und HSV und drückst da die Daumen.

ICH wohn doch aber nich in Bremen und auch nicht mal in der Nähe...das schaff ich nicht neben 12Klausuren pro Semester, die ich ab Anfang Januar übrigens schreibe. Also, entweder bezahlt Werder meinen Unterhalt, ich breche ab und werde Maskottchen...ODER ich mach das 1Jahr noch fertig und werd dann Mannschafts-Psychiater!!! Beides wäre sicher von Vorteil:lol:

(Und bezahlen muss ich nix, weil ich ja beim Fußball arbeite...DAS wäre ja dann wirklich ne Frechheit, wenn ich für die allgemeine Gesundheitsgefährdung da zahlen müsste)

Okay, Entschuldigung angenommen... dachte, du wohnst vielleicht in Bremen!
Wohnst aber nicht zufällig in der Nähe von Gelsenkirchen oder?
Das Spiel am Samstag is so unheimlich wichtig für mich, da is Familienduell bei uns :(

Nee, ich wohne in der Nähe von Erfurt, aber da ich nächstes We beim Skispringen in Willingen arbeiten muss, KÖNNTE ich ja nen Abstecher machen

Ich dachte, du arbeitest beim Fußball... watt machste denn jetzt beim Skispringen? Schnee schüppen?
Jo, mach nen Abstecher. Skispringen kann warten!

Aha! Deswegen sind die letztes Jahr so sang und klanglos abgestiegen, als es noch streams gab. :rolleyes: Ich dachte, Holger Fach ist schuld gewesen...

Nein, DA weise ich jegliche Schuld von mir ab! Da ich nicht mehr in Paderborn wohne, konnte ich nur zu zwei Spielen hingehen. Gestreamt hab da nicht, in Bremem gab es genug Fußball, ich hab mich ab und an mit nem Ticker begnügt, dat funzt!
Daran IST also Fach Schuld gewesen!

Lustig, das blöde Unentschieden gegen Haching hab ich mir diese Saison noch reingezogen, dann bin ich getürmt :lol:

Pass mal auf, wenn endlich die Klausuren rum sind, geh ich zu jedem Spiel und dann werden die sogar noch Meister, weil DU dir immer die anderen anguckst.
Und dann müssen UNS alle huldigen

Ja wo sind eigentlich die versprochenen CL Millionen, mit denen ich in die Karibik geschickt werden sollte?

Was studierste eigentlich, dass du so viele Klausuren schreiben musst :eek:

Ja, Frechheit...wir müssen also erst einen guten, wasserdichten Vertrag aushandeln.

Medizin studier ich...sonst könnt ich ja nicht der Psychiater werden.

Na gut... okay... klingt logisch...
Aber irgendwie isses unfair, dass du opfern musst, indem du zu Werderspielen gehst und ich, indem ich Hoffenheimstreams gucke... also bitte...:(

Back