Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas watzman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Halbzeit.

Gefällt mir bisher ganz gut.

Hunt 2mal an den Pfosten... man könnte also durchaus auch führen oder zumindest ein Unentschieden könnte es sein.

Hinten allerdings mit Aussetzern, die man sich nicht erlauben sollte.

Also unterm Strich ist zwar (fast) alles neu und trotzdem irgendwie alles beim alten.

So, Halbzeit.

Hunt 2mal an den Pfosten... man könnte also durchaus auch führen oder zumindest ein Unentschieden könnte es sein.

Also unterm Strich ist zwar (fast) alles neu und trotzdem irgendwie alles beim alten.

Ja das zieht sich aber schon durch die gesamt Vorbereitung, wenn man da ein wenig gefordert wurde. Aber nach vorne gefällt mir das bisher richtig gut! Erinnert einen an alte Werderzeit:D

Offensiv ist das ja wirklich schön anzuschauen. Mit ein bißchen mehr Glück geht auch mindestens einer der Hunt-Pfostenschüsse noch rein. Aber diese Schlafmützigkeiten in der Defensive:ugly: Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass wir das Ding nach drehen, wäre ein Dämpfer heute nach dem Liga-total-Cup vielleicht das richtige Signal. Die Defensivleistung reicht so für eine starke Saison noch nicht aus.

So, Halbzeit.

Na ja, dass Naldo und Wiese uns fehlen würden, wenn die dickeren Brocken kommen, war ja eh klar, oder? Hat man ja schon gegen Dortmund gesehen.

Ja das zieht sich aber schon durch die gesamt Vorbereitung, wenn man da ein wenig gefordert wurde. Aber nach vorne gefällt mir das bisher richtig gut! Erinnert einen an alte Werderzeit:D
Ja, das könnte der entscheidende Unterschied zu letzter und vorletzter Saison sein. Dass wir hinten besser stehen, ist nicht so wichtig, da haben wir uns in den letzten zwei Jahren ja kaum verschlechtert... Wir müssen nur wieder anfangen vorne mehr Tore zu schießen.

Zitat von äppelwoi;2323147:
Offensiv ist das ja wirklich schön anzuschauen. Mit ein bißchen mehr Glück geht auch mindestens einer der Hunt-Pfostenschüsse noch rein. Aber diese Schlafmützigkeiten in der Defensive:ugly: Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass wir das Ding nach drehen,wäre ein Dämpfer heute nach dem Liga-total-Cup vielleicht das richtige Signal. Die Defensivleistung reicht so für eine starke Saison noch nicht aus.

Also diese 3 Tore in 5 Minuten gegen Dortmund, sollten Warnung genug gewesen sein:p

hartherz jetzt als kommentator:D

steigt nächste Woche wieder voll ins Training!

Ach btw. Iggy jetzt im Spiel

Back